ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wollt euche ma meinen Astra Zeigen

Wollt euche ma meinen Astra Zeigen

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 15:39

Das hier ist mein Baby einige bilder wurden von der Opel missy auf dem tages treffen in düsseldorf gemacht!

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2006 um 14:07

hehe ja die sind noch geklebt für ne gsi haube fehlte damals das geld;) aba soll auch noch ne orgi. gsi drauf;)

den caravan kenn ich doch, war der nicht letztens noch in ebay drin? :D

joaarrrrrrrrrrrr.hehe

hab ich billig gekauft vor auktionende ;)

ned schlecht, butzemann! dein astra gefällt mir echt gut! ma schaun, vielleicht sieht meiner auch mal so gut aus!*g

derzeit isses noch die magermilchversion, bei der auch noch der lack gespart wurde: weißer GL!*lol

naja, ex firmenwagen und nem geschenkten gaul schaut man ned auf den lack! ;)

buja, deiner sieht soweit auch ned so schlecht aus, aber den grill würd ich schneller rausschmeißen, als du brauchst, nen lichttest zu machen!*g

mit den zusatzscheinwerfern sieht er aus wie n '80er jahre tuning! fehlen eigendlich nur noch die windabweiser, die man sich damals auf die kotflügel geklebt hat und irgend ein plastikteil von KAMEI!*ggg

hehe ja gefällt mir auch nicht,die stossstange ist auch nicht mehr drauf,is orginale drauf.

ja brauch neuen grill,sieht echt schw.. aus.naja war so bei kauf.Dachte erst das sind nebelscheinw. sind es aber nicht lol.is fernlicht.

naja alles im sommer ;)

Ps: der schaltknauf ist der hammer,lol

naja alles noch arbeit

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 17:50

meiner is auch ein GL steht sogar aufm kennzeichen;) will auch einen geschenkt bekommen :(

ja der schaltknauf ist echt der hammer;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen