Wollt euch mal meinen A6 vorstellen......
Audi A6 1,8T
Bj 2003
112000km
ich bin der zweite Besitzer
Ausstattung: Bi Xenon, Leder, elektr. Sitze vorn,Sitzheizung vorn+ hinten,Navi klein, Tempomat,Einparkhilfe, Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, efh vorn+hinten,Klimaautomatik,Abs,Esp,Scheinwerferreinigungsanlage,Chromdachreeling,S-Line Fahrwerk mit anderen Federn 50/40mm,Zv mit Fb und und und...
Optisch hab ich nichts groß gemacht außer Federn und Felgen wollte bescheiden bleiben.....
19 Antworten
Hallo zusammen,
eigentlich war ich hier auf der Suche nach der Lösung eines Problems. Dabei bin ich auf eine Menge interessanter Themen gestoßen.
Und ich habe diesen Audi gesehen und dachte mir, "hey, da hat jemand einen ähnlichen Geschmack, wie ich". ALso habe ich mich mal angemeldet, um euch, bzw dir lieber TE, meinen Audi zu zeigen. Keine Ahnung, wie es funktioniert, aber irgendwo hier sollte mein Bild zu sehen sein - wird schon 😉
Ist ein A6 (na klar) V6 2.5 TDI Quattro
Gruß
DOM
Zitat:
Original geschrieben von REtrucker123
Hallo zusammen,eigentlich war ich hier auf der Suche nach der Lösung eines Problems. Dabei bin ich auf eine Menge interessanter Themen gestoßen.
Und ich habe diesen Audi gesehen und dachte mir, "hey, da hat jemand einen ähnlichen Geschmack, wie ich". ALso habe ich mich mal angemeldet, um euch, bzw dir lieber TE, meinen Audi zu zeigen. Keine Ahnung, wie es funktioniert, aber irgendwo hier sollte mein Bild zu sehen sein - wird schon 😉Ist ein A6 (na klar) V6 2.5 TDI Quattro
Gruß
DOM
Herzlich Willkommen hier!
Ja sieht auch schick aus deiner, ist ja noch der VFL welches Baujahr? Hastn schon lange?
Zitat:
Original geschrieben von goja
Herzlich Willkommen hier!
Ja sieht auch schick aus deiner, ist ja noch der VFL welches Baujahr? Hastn schon lange?
Oha, Fremdwörter...
VFL = Vor-Facelift?
Also er ist Bj. 2001. Besitzer bin ich noch nicht lange, aber ich kenne den kleinen schon ziemlich lange. Naja, jetzt bin ich seit kurzem oberstolzer Besitzer und das ist auch gut so. Beim Vorbesitzer stand er mehr als ein halbes Jahr unter freiem Himmel in der Ecke, weil er nicht gebraucht wurde und moderte vor sich hin. Als ich ihn holte, war so dick Staub und Dreck auf der Karosse, dass überall auf ihm schon Moos wuchs. Viel zu schade für ihn, immerhin hat er auch noch Vollausstattung und helles Leder. Ich musste ihn quasi retten 😉