Woll eine vito w639 2004 kaufen . kompakt

Mercedes

hallo

ich woll gerne ein mercedes vito kaufen
ich habe einen gesehen welche mir sehr ansprecht

wass wollte ich

115cdi
AHK
5zitse
automatik
trennwand

jetzt habe ich eine gefunden
mit 130,000 km#

aber es ist ein kompakt

kan jemande mir erklaren wo ich finden kann oder kann jemand mir sagen der masse von das laderaum

und

ja ich habe schon das alte model vito gefahren war aber ein rostlaube techninsch nit sehr schlecht
ich bae diese gekauft mit 400000 km und bis 740,000 km gefahren und echt abgentutzt !!!! strassenbau immer anhaunger und nie problemen gehabt

ist die w639 115cdi auch so gut

wo auf muss ich achten weil ich kauf dem vito privat
ist durch ein familien gefahren

ich kenn mich nicht aus mit diese modell
wass sind swache stellen

also frage

der hohe des tach wegen mein parkhaus
der grosse des lade raum ( kompakt) 5 zitse trennwand
was sind der swache stellen und haüfigste problemen

ich hoffe auf ein bissle info

10 Antworten

Hallo,
schau doch mal auf die Web-seite von Mercedes und gehe dort in den Konfigurator.
Dort bekommst du alle Daten für Vito/Vaneo.
Gruß HHpolo90

es ist aber dass ich das nur für der neuere modellen finden kann

aber soviel wurde dass auch nicht ausmachen ,

jemand noch ankauf tips !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das "neue Modell" ist nur ein Facelift, die Masse sind mit deinem Gebrauchten identisch.

MFG Sven

aber nog jemandem ankauftips!!!!!!!! wo auf soll ich achten !!!!

Ähnliche Themen

Welches Baujahr ist denn der Vito den Du Dir anschaust? Ich habe momentan einen von 2006, und der ist äußerst unproblematisch. Hat noch keinen Rost, 1x war der Verdampfer der Klimaanlage defekt.

Achte auf Vibrationen, die können von einem defekten Kardanwellenlager kommen, die Kardanwelle gibt es nur "im Ganzen", Teilekosten 1.000 EUR +x .

Ansonsten würde ich auf eine glaubwürdige Vorgeschichte des Fahrzeuges achten und ob der KM-Stand sitmmt.

MFG Sven

hallo

der vito ist ein mixto
ein 09-2004
ein mit 190,xxx km
ich weiss das ist nicht wenig aber frei von rost
tuv bis 09-2013
und hab ein gewissen budget da ich anfang mit einklein unternehmen

und suche ein 5 zitser
diese hatt navi tempomat
und ist checkheft gepflegt laut eigetummer
er mus jetzt ein kliene service sprich öl und filters
is neu bereift aber hatt ein super preis
wird mit kaufvertrag von firma an mein firma verkauft ohne technin´sch bekannte mängel

der vito muss bei diese firma weg da sie sich verkleineren wollen
und had nie schwere lasten gefahren

ist ein 115cdi automat in orginal zustand

also für mich ein traum zu kaufen das ist genau wass ich suche muss nur 00 km fahrne aber für der peis und behauptungen woll ich das gerne machen

kann jeman mir bitte noch ankauf tips geben bezüglich dieses model
was sind der meist vorkomende schwache stellen

vito 115cdi automat 2004

hatte vorher ein vito altes model 110cdi mit chip bis 750.xxx gefahren jede tag mit anhanger und viel matrial (plasterungen also vibroplatter und richt eisen und anhanger mit machine immer klein bissel uber gewicht )

technischs immer gelaufen nur 2x antriebswellen erzetst
und 1x vacuum slach ( von der turbo der druckslach 5 euro)

also sehr zufrieden
nur der rost war anwesend nicht sehr extrem bissle hatte er aber

hoffe das ich mit diese wider soviel gluck habe

also ich hoffe auf eure erlice meinunge und tips

nachste woche gehe ich em probefahren und nehm ihm gleich mit

ps, ich kom aus kreis mindelheim (memmingen ulm region)
wie geht das wenn ich entscheide das ich der auto kaufe muss ich dan vorher ein 7 tage nzummer nehmen oder kann ich das auch in das kreis wo ich der auto kaufen wurde ?

kann jemand mir erklären was ich genau machen muss da ich 1ste mal in deutschland ein auto kaufe
es geht gleich für mein gewerbe muss ich da auch noch etwas spezielles machen qua anmeldung oder muss die einfach auf mein name und nur bei der finanzamt oder buchalter mei kms melden

alle tip bezüglich ankauf tips dieses model und weitere sachen sind sehr welkommen

!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von epico

ein 09-2004
ein mit 190,xxx km
ich weiss das ist nicht wenig aber frei von rost
tuv bis 09-2013
und hab ein gewissen budget da ich anfang mit einklein unternehmen
Automat

Könnte womöglich dein finanzieller Ruin werden. Das Fahrzeug ist recht alt und hat viele Kilometer. Eine Gewissheit kann dir da natürlich niemand geben. Kann ja nur der sein:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-vito-115-cdi-kompakt-aut-mixto-br%C3%BCggen/174357622.html?origin=PARK

- nur ein Bild... Euro 3-gelbe Plakette(in der Innenstadt fast nirgends mehr freie Fahrt in Deutschland)

In dem Alter ist Rost sehr wohl ein Problem. Nur weil man von weitem nichts sieht, heißt das nicht er hat keinen Rost. Dazu müssen mindestens die Seitenleisten runter. Rostgarantie ist übrigens abgelaufen.

Lies doch hier mal ein bißchen quer, einfach ein paar Threadtitel überfliegen, dann findest du schon recht viel, was du dir anschauen solltest.

SO KANN MANN ES AU BETRACHTEN ABER ICH HABE GRAD FÜR CA 15000 EURO INVESTIERT IN MATRIAL FÜR MEINE NEUE FIRMA
UND HABE KEIN LUST AUF EIN KREDIT VON DER BANK !!!
DESWEGEN HATTE ICH SO ETWAS IM AUGEN

AUCH AUF GUTE ERFAHRUNGEN MIT MIENEM ALTE VITO WOMIT ICH 740TKM GEFAHREN HABE OHNE GROSSE KOSTEN
HATTE ICH EIN GUTES GEFÜHL UBER SO EIN GAHRZEUG

UND WESWEGEN KÖNNTE ES SO EIN GROSSEN RISIKO SEIN
ICH VERSTEHE DEIN BEITRAG NICHT

ES IST JA RECHT EINFACH ZU SAGEN NEI IS NICHT GUT ODER JA IST GUT

ES WÄRE EINFACH WENN ICH 50000 EURO AUF S KONTO HATTE UND NEUWAGEN KAUFE KÖNNTE ABER DAS HABE ICH NICHT

DESWEGEN EIN ANKAUFTIPS GEFRAGT UND DER FRAGE AUF WAS MANN BEI DIESE MODEL ACHTET
WEIL DER 638 CDI IST MIR BEKANNT ABER CDR 639 IST NEU FÜR MICH

Der Motor ist robust. Meiner hat jetzt auch fast schon wieder 200.000km drauf und keine Probleme.

Beachte: Wenn der Verkäufer von seinem Unternehmen an Dein Unternehmen verkauft kann er die gesetzliche Gewährleistung ausschließen (was er sicher auch machen wird). Du stehst also von Anfang an für alle Mängel selber gerade.

MFG Sven

Hallo
und danke fur der beitrage

ja ich erwarte naturlich kein neue auto oder ein auto wo ich niemals etwas machen muss

aber ich hatte es gefuhl das 190tkm nich al zuviel ist wenn mann der bus nur 2x die woche im einsatz bekommen lasst

auch betrachtet das budget

weiter hin sind leistung 5 zitsplatze (2vorne) und comfort sehr wichtig

damals mit mein vito 110cdi (chipped) w638 sehr zufrieden im gegensatz zu ein t4

auch ofter mit der w639 gefahren aber es muss 115cdi automat wirden

desewegen der nich so einfache suche indeutschland

in holland zum beispiel stehen diese vitos auf jede strasse ecke und sind preisen noch besser

aber ja das importieren hab kein erfahrung leider

Deine Antwort