wolffi hat neue projekte ! (:

Opel Corsa B

heyho gemeinde,

sry dass ich nicht mehr so oft schreibe, aber hab wenig zeit momentan....

kurze erläuterung was ich vor habe....

also ich habe mir die looney tunes smooth stoßstange für einen sehr guten preis ersteigert, diese möchte ich verbauen, allerdings möchte ich die löcher für die nebelscheinwerfer zu machen, ist das problemlos machbar ?

ist es möglich bei der smooth einen grill zu verwenden, würde gerne den vauxhallgrill intigrieren, andernfalls nur gitter....

des weiteren werde ich meine riegerfront verkaufen, also falls jemand interesse hat PM ! 🙂

außerdem möchte ich mir tropfenspiegel verbauen, find ich einfach sportlicher und sieht auch dementsprechend gut aus meiner meinung nach !

grüße aus berlin

wolffi

EDIT:

gerne auch Meinungen über die Smoothfront, man liest ja viel Schlechtes aber genauso viel Gutes...

20 Antworten

@fate joa aber find mal ne gute....kein bock 500€ dafür bei opel zu bezahlen...

@josh ja die hab ick schon auf der liste 😁

hat vielleicht jemand noch ne gsi lippe rumliegen ? 🙁

original is einfach am besten da passt alles wie es soll und nich son gfk dreck...hatte ja noch nie ne gfk schürze meine rieger is ja abs und passt wie angegossen aber dieser loony müll is echt hart die quali und alles so mies ej....und die priesen da mit hochwertiger qualität etc....

GFK ist nen super Werkstoff, wenn er poplig verarbeitet wurde, hilft das halt nix.

Was weiteres an der Kiste gemacht? 🙂

Hast Du nichts besseres zu Tun als Leichen auszugraben?