Wohnorte der Cuprafahrer ;)
Ich dachte mir es wäre mal ganz interessant wo ihr alle so her kommt...ich sehe hier auch 2-3 Cupras rumfahren und weis nicht ob diejenigen hier vertreten sind!?
..von daher daher wäre es ganz nett, wenn jeder der es veröffentlichen möchte, schreibt wo er her kommt 😉
Ich fange dann mal an 😁
Ich wohne in der Nähe von Zittau (östlichstes Sachsen)
..jetzt seit ihr dran 😉
68 Antworten
Zitat:
@stefansenator schrieb am 7. August 2016 um 10:53:29 Uhr:
Silberner Cupra seit 8/15 im Gütersloher Umland!
Ist ja direkt bei mir um die Ecke🙂
@ChrissHawk ..davon würde ich im Cupra Foto Thread gern mal ein Bild sehen 😉
@220quattroPS dann lass mich doch bitte noch die Felgen putzen, die sind, wie du dir denken kannst, sehr schmutzempfindlich. 😉
Hallo liebe Cupra-Gemeinde,
ich fahre ja seit bereits einem Jahr einen schwarzen FR mit dem 2.0 TDI und DSG.
Leider fahre ich das Auto doch bei weitem nicht so viel, wie ich beim Kauf gedacht habe. Da sich dies in den nächsten Jahren auch nicht ändern wird, dachte ich darüber nach, auf einen Cupra oder einen Golf GTE zu wechseln. Den GTE kenne ich bereits ganz gut. Wirklich schönes Auto wie ich finde und ein tolles Konzept, wenn man nicht auf ein vollelektrisches Auto wechseln möchte.
Den Cupra kenne ich allerdings nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob jemand in meinem näheren Umkreis wohnt und an einem kleinen treffen interessiert wäre und mich eventuell mal eine kleine Runde auf dem Beifahrersitz mitnehmen würde und währenddessen mal seine Langzeiteindrücke usw. schildern könnte....
Das Problem an der ganzen Sache ist einzig und allein, dass ich das Gefühl habe, als nähmen die Händler mich nicht für voll, wenn ich mich für den Cupra erkundige...natürlich kann ich dies auf Grund meines jungen Alters nachvollziehen, aber so ergibt sich leider auch keine Möglichkeit mal in dem Wagen mitzufahren, was aber unabdingbar für einen Kauf wäre.... . Dazu muss ich sagen, dass ich auch bei zwei Händlern bereits jeweils zwei mal vor Ort war und auch alle geforderten Unterlagen, wie Fahrzeugschein usw. umgehend übersand habe, damit mein Auto bewertet werden kann. Die Händler melden sich dann nur nicht mehr und das einzige was man dann nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren zu hören bekommt ist, dass die Leute viel zu tun hätten und sich die ganze Sache ein wenig verzögern könne. Der einzige Haken daran ist leider, dass dies nunmehr 6-7 Wochen her ist und ich immernoch keine Rückmeldung bekommen habe.....
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Ps.: ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach
Wäre machbar...die Frage ist nur wo du herkommst? 😛
Edit: ich sehe gerade du hast es noch ergänzt!
..das ist leider nicht in meiner Nähe