Wohin Reist Ihr mit dem Motorrad 2013 ? ?

Hallo Zusammen,

wohinh plant Ihr in 2013 mit dem Motorrad zu Reisen ? ?

Nah oder Fernreise ?

Wäre toll wenn eine paar Interessante Pläne / Anregungen hier gepostet würden, bin selber noch

etwas unentschlossen, was das Ziel angeht.

rc 46 fi 😎

Beste Antwort im Thema

Für unentschlossene hier einen Tipp; Einfach den linken Handschuh in die luft werfen, in welche Richtung er auch immer fliegt, in diese Richtung fährst du hin, nach dem Motto der Weg ist das Ziel.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich gebe zu, dass das Popometer etwas vom Mopped entkoppelt wird. Und es Anfangs beim scharfen Fahren etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich hatte erst geplant, dass nur für die Transferstrecken zu benutzen und in den Kurven dann wieder ohne zu fahren.

Mein Popo hat aber heftig gegen die normale Sitzbank protestiert und wollte sein Kissen wieder. 😁

Und so bin ich halt mit Kissen durch die südfranz. Kurven gefahren. Man gewöhnt sich dran, wie gesagt. Allerdings sitzt man natürlich schon etwas höher. Wer jetzt soeben mit den Füßen auf die Erde kommt, wird das nicht haben wollen.

Da man das Kissen per Mund in seinem Druck selber leicht variieren kann, muss man Anfangs ein bischen probieren, ob man lieber weich oder etwas straffer fährt.

Es ist auch nicht so, dass man den Popo gar nicht merkt. Aber ein bischen anders hinsetzen reicht schon oder eine kurze Pause und alles ist wieder gut.

Ich fahr keine Tour mehr ohne.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Mein Popo hat aber heftig gegen die normale Sitzbank protestiert und wollte sein Kissen wieder. 😁

Und so bin ich halt mit Kissen durch die südfranz. Kurven gefahren. Man gewöhnt sich dran, wie gesagt.

Mir fehlen die Worte 😰

Deine Antwort