ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Wohin Reist Ihr mit dem Motorrad 2013 ? ?

Wohin Reist Ihr mit dem Motorrad 2013 ? ?

Themenstarteram 11. November 2012 um 19:56

Hallo Zusammen,

wohinh plant Ihr in 2013 mit dem Motorrad zu Reisen ? ?

Nah oder Fernreise ?

Wäre toll wenn eine paar Interessante Pläne / Anregungen hier gepostet würden, bin selber noch

etwas unentschlossen, was das Ziel angeht.

 

 

rc 46 fi :cool:

Beste Antwort im Thema

Für unentschlossene hier einen Tipp; Einfach den linken Handschuh in die luft werfen, in welche Richtung er auch immer fliegt, in diese Richtung fährst du hin, nach dem Motto der Weg ist das Ziel.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

moin,

nächstes jahr wird es endlich mal ins baltikum gehen, habe ich mir schon lange zeit mal vorgenommen .... die ersten zwei juniwochen. einfach losfahren und treiben lassen :):rolleyes:

bc

Frankreich 2013

Wolle mitfahren? :cool:

Italien ... Lago di Como, also auch Schweiz.

Hallo,

ich fahre mit 3 Freunden 2013 nach Rumänien. Wir freuen uns schon. September soll die Tour starten.

Gruss Jörg

am 20. November 2012 um 9:10

Auch 2013 toure ich wieder durch den Süd- und Nordwesten der USA. Voraussichtlicher Zeitpunkt von Ende Mai bis Anfang Juli. Der Streckenverlauf ist noch offen - er richtet sich auch nach den Wünschen evtl. Mitfahrer. Wer Lust hat, auch nur einen Teil der Strecke (14 Tage) mitzufahren, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Es ist eine privat geführte Tour, ohne kommerziellen Charakter und die Miete für die Motorräder ist besonders günstig!

 

Meine bisherigen Touren findet Ihr auf meiner Homepage www.harley-rolf.de

am 22. November 2012 um 14:45

War dieses Jahr mit meinem Sohn und einem Kumpel entlang der Adria von Griechenland zurück nach Hause: Albanien, Montenegro, Mazedonien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Slowenien, Italien, Österreich ... War dermaßen klasse, dass ich gleiche Unternehmung 2013 nächstes Jahr nochmal machen werde; bisschen geänderte Routen, etwas anderen Zeitplan, aber im Großen und Ganzen einfach nochmal!

Einige Fotos davon findet ihr hier !

Sehr schöne Bilder. Die Ecke steht auch noch auf meiner "to drive"-Liste. Müsste dann so ungefähr 2016 oder 17 dran sein. ;)

Themenstarteram 30. November 2012 um 21:43

Hallo Zusammen,

zunächst mal Danke für die Anregungen,das sind ja viele Interessanten Reiseziele und Vorschläge bei.

Noch habe ich keinen Finalen Entschluss gefasst, eventuell fährt ich auch mein Sohn mit, mal sehen was der für Vorstellungen hat..

Für weitere Informationenn oder Vorschläge wäre ich Dankbar.

USA mit dem eigenen Moped, diesen Traum werde ich wohl erst im Ruhestand verwirklichen können - aber mit der Harley nocheinmal den Westen Erkunden > > > daswäre schon sehr Reizvoll ? ? ?

 

Gruß rc 46 fi :cool:

am 1. Dezember 2012 um 20:23

Moin,

ersteinmal schöne Vorweihnachtzeit !

Empfehlen kann ich die Touren Kanada-West und USA-Südwest.

Ansonsten ist es immer wieder toll, Tirol, Dolomiten oder die Seealpen zu

durchfahren.

Wenns in den Norden gehen soll, ist eine Norwegen-Tour absolut sensationell.

bis dahin und allzeit sichere und genußreiche Ausflüge.

Jürgen

In meinem privaten blogs findest du etliche Urlaubsziele, die ich alle mit dem Motorrad erfahren habe. Natürlich ist auch Deutschland dabei. Aber auch Korsika, Südfrankreich und andere. Einfach hier klicken

http://www.fredis-garage.de/kategorie/3-Urlaub

fredis-garage

am 28. Dezember 2012 um 9:50

Ich habe folgenden Plan:

Eastcoast Italien runter, immer schön am Strand entlang (So nah wie möglich), bis nach Sizilien. Ich nehme natürlich schicke Ortschaften, die auf dem Weg liegen gleich mit. Einmal um Sizilien rum. Opa besuchen. Zu Fuß den Etna hoch. Westcoast dann wieder hoch. In Bibione mache ich dann mal etwas länger halt weil mein bester Freund da wohl Urlaub machen wird mit seiner Family.

Städte wie Rom, Neapel und Florenz nehme ich natürlich mit.

Das ist der grobe Plan.

Keine Ahnung ob man da Zelten kann oder ob man vor Ort sich eine Nacht im Hotel buchen kann und vor allem was das dann kostet.

Keine Ahnung bisher, aber ist ja noch ne Weile hin und etwas Zeit sich mal nen ordentlichen Plan zusammenzubasteln!

Grüßle

Bei mir ist für diesen Sommer folgende Tour in Planung:

Zuerst durch Belgien nach Frankreich, anschließend in die Schweiz. Von da aus durch ganz Italien bis nach Bari um von dort aus nach Albanien überzusetzen.

Im Anschluss ein kleiner Schlenker über Griechenland und dann durch Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich zurück nach Deutschland.

Für die Tour sind 12 Tage angedacht, bin ich mal selber gespannt ob das so fuktioniert^^

Gruß

V.C.

am 28. Dezember 2012 um 16:21

Wie wär's mit Sardinien? War im September dort - war einfach nur klasse! Als Anregung und um vielleicht Lust zu machen, hier ein paar Bilder davon: Sardinien-Galerie

Dann ist wohl HLEI Holzleitner und Du machst hier Werbung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Wohin Reist Ihr mit dem Motorrad 2013 ? ?