Wohin mit meiner Endstufe???
Ich habe mir für meinen Astra F Caravan eine Endstufe geholt. Eigentlich hatte ich vor sie im Kofferraum festzuschrauben, bis mir der Tank einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :-(
Dieser befindet sich offensichtlich unter dem Metall im Kofferraum und windet sich um das Ersatzrad.
Jemand hat mir allerdings erzählt das es auch eine Stelle an der linken Seite gibt wo kein Tank ist. Wo wäre diese Stelle?
Gibt es evtl. bessere Stellen um eine Endstufe anzuschrauben?
Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?
Greets
Dragoon1981
19 Antworten
Mhm, na gut... Ich glaube das schon. Allerdings ist da auch von nem feurlöscher und unterlegkeilen die Rede...... Feuerlöscher o.k., zu ner Rohrbombe umgebaut, aber dann Mitführpflicht.... ? Merkwürdig.
Stimmt schon, ist echt komisch!
...auf jeden Fall steht nichts davon, dass ein Ersatzrad Pflicht ist. Was das mit dem Feuerlöscher usw. soll, kann ich mir auch nicht erklären!
Hab's zumindest noch nicht erlebt, dass die Polizei bei einer Verkehrskontrolle das Fehlen von Unterlegkeilen bemängelt hat.
...ja, ja, ...die deutschen Gesetze...
steht doch da, feuerlöscher gilt nur in zusammenhang mit §35 oder was das war. ich hab mal nachgeguckt, und das sind omnibusse. also feuerlöscher sind nur bei kleinbussen erforderlich.
genauso mit den keilen, die sind nur bei fahrzeigen über 4tonnen und anhängern pflicht etc ...
Ooops! Hast recht!
..wer lesen kann, ist doch im Vorteil ;-) !