Wohin mit meinem jetzt zu kleinen 3er
Hallo Leute,
vielleicht hat jemand eine Idee, oder kennt jemanden, der sich für meinen schönen und geliebten 3er interessieren könnte.
Aus Platzgründen, muss er leider weichen :-(
Er hat mich immer mehr als Treu begleitet.
Sehen könnt ihr ihn hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239413207&asrc=st|sr
Ment Ihr der Preis ist Okay? Mein Herz schreit bei deisem Preis natürlich.
LG floxworld
18 Antworten
Bei E-bay rein, dann sieht man schnell was es dafür gibt, ich tippe auf 700 Euro, im Frühjahr dann 800 .
Tja so ist das mit den Schätzchen.
Allein der Laufleistung wegen wird er so gut wie unverkäuflich sein. Da brauchst Du jemanden, der damit keinen Schmerz hat.
Und jemanden, der genau dieses Auto so wie es da ist haben will.
Und dafür brauchst Du Zeit, oder Glück.
Ich würde ihn im örtlichen Anzeigenteil inserieren. Die dort erzielten Preise sind nach meinen An-/Verkaufserfahrungen besser.
Ich meine soo, ob er keine rost hat ist er wert 1800€.Ich hate meninen GT fur 1850€ verkauft aber in orginal Zustand.
Servus,
der Golf sieht gut aus. Bring ihn besser noch über den Winter und TÜVe ihn dann neu. Wenn du Platz hast dann stell ihn halt das eine Jahr noch irgendwo hin, wo er keinen stört 🙂 Dann wirst du das Geld sicherlich erzielen. Interessant wirds, ob du die Motorreperaturen und Kupplungsstausch sowie Lackierung wenigstens irgendwie belegen kannst, falls ja, würde ich das auch unbedingt mit in den Text schreiben. Bremsen und Rost sieht man ja wenn man ihn sich anschaut.
Die Vorposter haben aber sicherlich recht damit, das der normale Gebrauchtwagenkäufer vor allem wegen dem KW V2 nicht zugreifen wird. Habe grade selber einen Jubi GTI vor der Tür stehen und muss das Fahrwerk einfach rausschmeissen, da das Auto so tief einfach unfahrbar ist.
Ansonsten finde ich den Wagen echt schön 🙂 😉