Wohin mit dem Bordbuch?
Hallo,
bei meinem alten Passat 3BG gab es einen netten kleinen Platz unter dem Lenkrad, in den das Bordbuch genau reingepasst hat.
Beim Touran habe ich bislang noch nichts passendes gefunden. Für die kleinen Schubladen unter dem Sitz ist das Bordbuch bzw. diese Mappe etwas zu breit.
Derzeit liegt es im Handschuhfach, was ich aber eher suboptimal finde, da es sich dort mit dem restlichen Krimskrams den recht unordentlichen Platz teilt.
Bin ich einfach zu doof, die entsprechende Ablage zu finden. Ausschliessen will ich das erstmal nicht. :-)
Tschau,
brunbjoern
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
Ich hatte mein Bordbuch in dem Fach unterm Fahrersitz...passt perfekt rein und das Handschuhfach ist frei für den Rest der unnötigen Sachen. 😉
Hallole ...
In dem Klappfach ist bei mir die " Service - Bibel " auch versteckt .
Hat schon manch einer übersehen dieses Klappfach Nr. 37 unter den ganzen Verstecken im Touri ... darüber ist kleine Schublade 😉
Gruß
Hermy
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Hallole ...Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
Ich hatte mein Bordbuch in dem Fach unterm Fahrersitz...passt perfekt rein und das Handschuhfach ist frei für den Rest der unnötigen Sachen. 😉In dem Klappfach ist bei mir die " Service - Bibel " auch versteckt .
Hat schon manch einer übersehen dieses Klappfach Nr. 37 unter den ganzen Verstecken im Touri ... darüber ist kleine Schublade 😉
Gruß
Hermy
Genau in diesem Klappbuch liegt mein Bordbuch nun auch.
Ansonsten nimmt der Schinken nur Platz weg.