Woher weiß ich......???
... ob mein Auto elektrisch beheizte Aussenspiegel hat?? Habe die Highline Ausstatung.
Gibt es diese Memory Funktion für die el. Aussenspiegel bzw. für den rechten Spiegel das er sich beim Rückwärtsfahren runterstellt auch bei den Gölfen die keine el. einstellbaren Sitzen haben?
Wenn ja wie stellt man es ein??
29 Antworten
@ BoB Marley
Musst dich zuerst Registrieren und dan einloggen.
Dann auf "home" steht oben links und die Fahrgestellnummer eingeben. Und hinzufügen.
Dann klickst du auf "Mein Golf" auch wieder oben links.
Dann kannst du nochmal auswählen und siehst dann alles.
Ist wirklich geil gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von BobMarley
wo denn genau?
auf volkswagen.de find ich nix
über volkswagen.de kamma sich auch anmelden...finden da drüber is aber recht umständlich....
hier gehts direkt hin :
http://driverlounge.volkswagen.de/
Hi,
coole Sache mit der Driverlounge, ABER:
nach Eingabe meiner Nummer kommt zwar das richtige Modell (G4, 1.4), aber nur als Basis und satinsilber. Dabei ist es ein Generation Modell und reflexsilber. Auch Ausstattungsmerkmale kann ich nicht finden. Also is doch relativ fürn Ar*** die Sache.
Edit: oops, habe doch noch ein paar Features gefunden. Scheint doch alles da zu sein. Nur die Farbe stimmt nicht.
Gruss,
Touchy
also bei mir steht da alles richtig dran...auch zusätzlich bestellte Sachen etc...
Ähnliche Themen
Hm, bei mir stimmt alles... Allerdings ist die Ausstattung etwas mager beschrieben. Schade das die einzelnen Pakete etc. nicht direkt beschrieben werden und so...
stimmt detallierter könnten die Sachen schon beschrieben sein....
Bei mir ist über die Driverlounge alles angezeigt worden. Wollte es aber auch mal genauer wissen, bin dann zum Freundlichen und der hat anhand der Fahrgestellnummer eine Liste über insgesamt 6 Seiten ausgedruckt. Stand alles drauf von genauem Bautag des Autos über alle Basis- und Sonderausstattungsmerkmale. Dort waren eben die Kürzel (z.B.: QG1) mit entsprechender Erklärung drauf, deshalb wollte ich das haben.
und wo sieht man nun ob man beheizbare aussnspiegel hat ? Habe Winter - und Technikpaket.
*ding* beheizbare aussenspiegel sind toll, ich weiß bloß net wie und ob sie gehen... gehen die alleine an wenns kalt ist, oder sind die mit der heckscheibenheizung gekopelt?
SERVICE JETZT
Winterpaket = Beheizte Spiegel, Beheizte Waschwasserdüsen, Sitzheizung
Sind mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.
Zum testen einfach die Heizung ein paar minuten einschalten und fühlen ob das spiegelglas warm wird.
Habs heute auch getestet, die Gläser werden wirklich lau warm.
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
*ding* beheizbare aussenspiegel sind toll, ich weiß bloß net wie und ob sie gehen... gehen die alleine an wenns kalt ist, oder sind die mit der heckscheibenheizung gekopelt?
SERVICE JETZT
sind mit der Heckscheibenheizung "gekoppelt"...!
Ähäm, wundervoll. Mein VW-Händler meinte zu mir beim Gebrauchtwagengolf ich solle bei den elektrischen Spiegeln im Sommer nie auf Mitte stellen, da das die Spiegel-Bezeihung sei, und es auf rechts oder links stehen lassen. Hat der Mann einfach keine Ahnung oder war das bei Baujahr 98ern noch nicht so? Ausprobiert habe ich das noch nie..
Zitat:
Original geschrieben von chatloxx
Ähäm, wundervoll. Mein VW-Händler meinte zu mir beim Gebrauchtwagengolf ich solle bei den elektrischen Spiegeln im Sommer nie auf Mitte stellen, da das die Spiegel-Bezeihung sei, und es auf rechts oder links stehen lassen. Hat der Mann einfach keine Ahnung oder war das bei Baujahr 98ern noch nicht so? Ausprobiert habe ich das noch nie..
ne das ist definitv nicht so...geht nur über Heckscheinbenheizung...
so wie dir das dein Händler gesagt hat, isses beim Golf V aber nicht beim IVer....
naaa ganz tolle wurst hier...
bei mir kommt der folgender text :
Für das von Ihnen eingegebene Fahrzeug steht der Service dieser Lounge leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse.
ei die können mich mal.jetzt hab ich echt keine interesse mehr....fritzen echt...! tzz ich hab auch ein golf iv bj 98....achwas das regt mich voll auf grade....