woher untere leiste jetta 2 grill ??

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo gemeinde 🙂

Habe eben bei Ebay ne Jettafront für 1€ geschossen 😁
Allerdings ist da beim grill die metalleiste nicht bei, wo bekomme ich die denn zu kaufen? im volkswarenhaus finde ich nur für den golf die leiste für unter 5 euro neu...aber jetta2 😕

hoffe jemand hat ne idee,

gruß heinzhassel

25 Antworten

ja genau,das is sie!!

Juhu 🙂 Dann kann ich mir ja jetzt endlich ne "kühlergitterleiste" holen^^

kühlergitterleiste......tztz was für nen wort...

THX

Joa sollte diese sein die du suchst 😉

🙂 Grüße Jakob

na dann hoffe ich mal,das sie passt!

is ja sicherlich kein VW-teil... weißt ja wie das so is mit passgenauigkeit von nachbauteilen!😉

viel glück!

Tobi

Ähnliche Themen

Also die 16V lippe von Lion Tuning fahr ich selber ja und bis auch ein echt minimales detail ist diese 100% passgenau 🙂

🙂 Grüße Jakob

Najo, da der grill ohne emblem den ich mir zulegen werde auch kein original-teil ist, hoffe ich das sich die beiden teile ergänzen 😉
ansonsten muss des cuttermesser rausgeholt werden ^^

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

Najo, da der grill ohne emblem den ich mir zulegen werde auch kein original-teil ist, hoffe ich das sich die beiden teile ergänzen 😉
ansonsten muss des cuttermesser rausgeholt werden ^^

na bearbeiten musste den grill sowieso.. die leiste is ja nich für den golf-grill vorgesehen!!musst auf jeden fall die beiden unteren rundungen von den scheinwerferauschnitt am golf-grill abdremeln o.ä. und sonst noch paar ganz kleine "einschneidene" arbeiten vornehmen!😉

Tobi

nene wird ja nen jettagrill den ich mir zulege 🙂 ^^
wat soll ich auch mit ner jettaleiste an nem golfgrill 😉

ach sooooo
naja,ich fand das damals echt cool!!!

so hatte ich es... (siehe bild)

Tobi

Bild0-3

jagut..so habe ich das auch noch nicht gesehen...sieht wirklich toll aus...auch der grill...ist der selbst gemacht? hat auf jeden fall was 🙂
Naja wenn mir die Jetta-Front irgendwann nicht mehr gefallen sollte, währ das ne neue alternative *g
Die Motorhaubenverlängerung ist geschweisst?
man man, diese schweine aber auch die dir die karre abgezogen haben...das ärgert mich richtig

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

jagut..so habe ich das auch noch nicht gesehen...sieht wirklich toll aus...auch der grill...ist der selbst gemacht? hat auf jeden fall was 🙂
Naja wenn mir die Jetta-Front irgendwann nicht mehr gefallen sollte, währ das ne neue alternative *g
Die Motorhaubenverlängerung ist geschweisst?
man man, diese schweine aber auch die dir die karre abgezogen haben...das ärgert mich richtig

gruß

fand es auch mega geil!!

der grill war selbst gebastelt! aba zur neue saison sollte n originaler ran... die Motorhaubenverlängerung (die ich noch da hab) war nur geschraubt,is eine von Mattig aus ABS!!

aba mein auto hab ich ja dank ner polnischen Diebesbande nich mehr!🙁

Tobi

Deine Antwort