Woher Teilekatalog?

Opel Vectra C

Bekommt man als Normalsterblicher irgendwo den Teilekatalog her? oder ist der "offiziell" nur für Händler und Werkstätten?

Mich regt es langsam auf, jedesmal wenn ich zu meinem FOH fahre und ein Teil bestellen will, oder wegen Preis nachfrage, dauert es erst mal eine halbe Stunde, bis die das Teil und die zugehörige Teilenummer gefunden haben...

Wenn jemand den Katalog rausrücken kann (ohne dabei auf die dunkle Seite des Gesetzes zu rutschen) wäre ich ihm sehr dankbaar 😛

Oder kann man den vielleicht beim FOH ordern?!

27 Antworten

danke, danke^^

es geht grundsätzlich nur darum, wenn ich mal wieder eine Idee habe, dass ich da gleich mal nachschauen kann. Und so kannn ich mir wenigstens schon mal ansehen, was das so Kosten würde...

Hat eigentlich jemand schon die Mobiltelefonvorbereitung ausgebaut und dieses Ablagefach mit Rollo verbaut? Mein FOH hat gesagt, dass ich das nur tauschen kann, wenn ich mir die passende Mittelkonsole auch noch hole, was dann noch mal 80€ mehr kosten würde...

Du redest von der Telefonkonsole (mittelkonsole)? Wenn ja, dann einfach abschreuben, den Bechhalter mit Rollo *g* besorgen und montieren, wüßte nicht das man dazu auch noch die Mittelkonsole tauschen müsste!!!!

Zitat:

Original geschrieben von skyTroxx

Du redest von der Telefonkonsole (mittelkonsole)? Wenn ja, dann einfach abschreuben, den Bechhalter mit Rollo *g* besorgen und montieren, wüßte nicht das man dazu auch noch die Mittelkonsole tauschen müsste!!!!

... da brauch man nicht mal was schrauben, ist nur eingeklickt,

hab das bei mir auch durch den Becherhalter ersetzt,

-leicht zusammen drücken und nach oben abziehen

-den Stecker ausrasten und abziehen

-Getränkehalter einklicken, fertig

Ich hab mir eine Origianl-DVD mit dem EPC4 zugelegt. Die Installation verlief problemlos. Beim Starten erhalte ich allerdings eine Java-Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Den ersten Teil der Meldung hänge ich hier mal an :

type Exception report

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'modelHandler' defined in ServletContext resource [/WEB-INF/contexts/root-servlet.xml]: Invocation of init method failed; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'model' defined in ServletContext resource [/WEB-INF/contexts/root-servlet.xml]: Cannot resolve reference to bean 'sessionInterceptor' while setting bean property 'sessionInterceptor'; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'webAppAuthInterceptorBody' defined in ServletContext resource [/WEB-INF/contexts/epc4Local_auth.xml]: Cannot resolve reference to bean 'webAppAuthenticator' while setting bean property 'authenticator'; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'webAppAuthenticator' defined in ServletContext resource [/WEB-INF/contexts/epc4Local_auth.xml]: Cannot resolve reference to bean 'smslPackageHandler' while setting bean property 'smslPackageHandler'; nested exception is org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'smslPackageHandler' defined in ServletContext resource [/WEB-INF/contexts/smsl.xml]: Invocation of init method failed; nested exception is org.springframework.jdbc.CannotGetJdbcConnectionException: Could not get JDBC Connection; nested exception is org.apache.tomcat.dbcp.dbcp.SQLNestedException: Cannot create PoolableConnectionFactory (
Java Client Version 3.0 Build Rel20070803(327 CanTa)
TB Java Client error <30209>: IO exception on socket: jdbc:transbase://localhost:354/MACE_rw : Connection refused: connect)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.initializeBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.java:1362)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.doCreateBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.java:540)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory$1.run(AbstractAutowireCapableBeanFactory.java:485)
java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.createBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.java:455)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory$1.getObject(AbstractBeanFactory.java:251)
org.springframework.beans.factory.support.DefaultSingletonBeanRegistry.getSingleton(DefaultSingletonBeanRegistry.java:169)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory.getBean(AbstractBeanFactory.java:248)
org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory.getBean(AbstractBeanFactory.java:170)
org.springframework.beans.factory.support.DefaultListableBeanFactory.preInstantiateSingletons(DefaultListableBeanFactory.java:413)
org.springframework.context.support.AbstractApplicationContext.finishBeanFactoryInitialization(AbstractApplicationContext.java:735)
org.springframework.context.support.AbstractApplicationContext.refresh(AbstractApplicationContext.java:369)
com.proquest.pbs.mace.context.SecuredChecksumXmlWebApplicationContext.refresh(SecuredChecksumXmlWebApplicationContext.java:49)
com.proquest.pbs.mace.context.WarWebContextBuilder.buildContext(WarWebContextBuilder.java:382)
com.proquest.pbs.mace.context.WarWebContextBuilder.buildContexts(WarWebContextBuilder.java:320)
com.proquest.pbs.mace.context.WarWebContextBuilder.buildContextHierarchy(WarWebContextBuilder.java:250)
com.proquest.pbs.mace.servlet.ControlServlet.createWebApplicationContext(ControlServlet.java:90)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.initWebApplicationContext(FrameworkServlet.java:266)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.initServletBean(FrameworkServlet.java:236)
org.springframework.web.servlet.HttpServletBean.init(HttpServletBean.java:126)
javax.servlet.GenericServlet.init(GenericServlet.java:212)
org.apache.catalina.valves.ErrorReportValve.invoke(ErrorReportValve.java:104)
org.apache.catalina.connector.CoyoteAdapter.service(CoyoteAdapter.java:261)
org.apache.coyote.http11.Http11AprProcessor.process(Http11AprProcessor.java:852)
org.apache.coyote.http11.Http11AprProtocol$Http11ConnectionHandler.process(Http11AprProtocol.java:584)
org.apache.tomcat.util.net.AprEndpoint$Worker.run(AprEndpoint.java:1508)
java.lang.Thread.run(Unknown Source)

root cause