ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC Heckansatz,woher beziehen?

OPC Heckansatz,woher beziehen?

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 17:59

Hi,

wo bekommt man den Heckansatz (günstig) her?

Ist der OPC-Line Heckansatz, den es auf der Opel-Homepage gibt, gleich mit dem OPC?

ca. 220€ klingt ja noch akzeptabel...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Vieleicht Interessant für dich !

http://www.gm-tuningparts.nl/tuningparts.php

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 18:42

Hm, hast recht^^

habe ich gar nicht mehr drangedacht, die Frontschürze will ich ja auch da bestellen^^

Seh ich das richtig, dass da der Duplex-Diffusor mit dabei ist(mein Niederländisch ist nicht sooo gut:D)

Sind die OPC-Line Seitenschweller die selben wie beim OPC? denn die haben im Shop ja nur die OPC-Line...

schade das es da nix fürn signum vfl gibt

Moin moin,

hat da schon einer mal was bestellt, und wie läuft das da so ab. Ich habe so recht nix gefunden, wie oder wo man seine Bestellung auf geben kann???

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

 

......(mein Niederländisch ist nicht sooo gut:D).....

Versuche es doch mal über den Google-Übersetzer zu jagen.

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 10:33

Irgend einer hat da schonmal die OPC-Front bestellt (hats in irgend einem Thread bezüglich OPC-Front gepostet)

Ich habe bei denen schonmal angefragt gehabt wegen der OPC-Front, die war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar, Bestellungen muss man da scheibar auch per eMail machen...

Ich werde jetzt die Tage noch mal bei denen anfragen, ob erstens die OPC-Front wieder da ist, und zweitens, ob die mir einen Rabatt geben, wenn ich OPC-Front, Heckansatz und Seitenschweller bei denen bestelle.

Alles in allem wird das rund 1000€ werden, wenn die da dann vielleicht noch einen Hunderter springen lassen, bin ich zufrieden^^

Weiß jetzt jemand ob OPC-Seitenschweller und OPC-Line-Seitenschweller identisch sind?

was ist der Utnerscheid vom OPC- zum OPC-Line-Heckansatz?

Ist da nur der EInsatz anders? (beim OPC ja der Diffusor mit den 2 Einkerbungen für die Endrohre)

MfG

am 22. Juli 2010 um 14:04

Die Schweller sind die selben!

OPC Line hat keine Aussparung fürn Auspuff. Da gehts aber nur um das Mittelteil,der rest ist gleich

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 15:45

Ichbin gerade am Überlegen, ob ich nur den OPC-Line Heckansatz nehmeund mir die Aussparungen für meine Lexmaul-Anlage selber reinschneide, denndie dürfte nicht indie Aussparungen desOPC Ansatzes passen, wobei mich das beim OPC noch am meisten stört, dass die Endrohre soweit außen stehen...

Hat jemand schon auf OPC Umgerüstet und eine Abgasanalge aus dem Zubehör (lexmaul, Bastuck, Friedrich) für seine Motorisierung passend und zum OPC-Ansatz passend bekommen?

Hi,

hätte einen gebrauchten Vectra OPC Caravan Heckschürzenansatz in ardenblau anzubieten. War schon einmal verbaut, d. h. verklebt. Hat links einen Kratzer. Müsste ihn mir bei Interesse von Euch einmal näher anschauen und Fotos machen. Preisvorstellung habe ich mir auch noch nicht gemacht, weil ich das Teil erst frisch da habe.

Bei Interesse bitte PN

GTraeumer

Ich hol das mal wieder hoch, da ich ein gewisses Problem habe

Hab mit im März das OPC Line Paket an meinem Vectra montiert.

Im Internet steht beim Heckansatz "zur Montage auf dem Serienstoßfänger"

Aber die gingen da wohl von dem GTS-Stoßfänger (als Serie-) aus, da bei mir kein Einsatz dabei war. Mein FOH meinte da auch dass da der Diffusor vom GTS drunter müsste. Ich habe die Serienstoßstange ohne sichtbare ESD. Der Heckansatz ist jetzt angebracht aber der Diffusor fehlt mir noch, bevor ich einen sichtbaren ESD hin mach. Zurzeit sieht man in der Mitte noch den Ansatz der Serienstoßstange...zum Glück fällt das bei nem schwarzen Vecci ned so auf.

Was würdet ihr vorschlagen/sagen?

Bzgl ESD, was ist da Empfehlenswert? Habe nen Fließheck MY08 mit dem 1,8er (Z18XER)

Hab auch schon geschaut; für den Astra H gäbs einen OPC Line ESD mit Trapezblende, aber der passt wo möglich gar nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

am 2. Mai 2011 um 5:32

Hat jemand von euch zufällig ein Bild vom OPC-Line Diffusor? Oder ist das der GTS Diffusor?

Am besten wäre auch noch eine Teile nr.

Zitat:

Original geschrieben von District_red

Hat jemand von euch zufällig ein Bild vom OPC-Line Diffusor? Oder ist das der GTS Diffusor?

Am besten wäre auch noch eine Teile nr.

Limo, GTS oder Caravan ???

Caravan guckste hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=19052790730

passt aber net bei OPC-Line1

am 2. Mai 2011 um 10:34

"Angebot ist nicht mehr verfügbar"

Ich bräuchte ihn für den GTS.

Den Einsatz der in den Heckansatz kommt.

Aber danke. Mein FOH konnte mir da nicht weiter helfen und hatte mir damals den GTS Ansatz bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von District_red

"Angebot ist nicht mehr verfügbar"

Ich bräuchte ihn für den GTS.

Den Einsatz der in den Heckansatz kommt.

Aber danke. Mein FOH konnte mir da nicht weiter helfen und hatte mir damals den GTS Ansatz bestellt.

Ahh ok.

Gruß

Daniel

P.S. Angebot geht.....Tipp mal die Auktionsnummer: 190527907305 auf Ebay in das Suche Feld....aber der Einsatz ist äh für den Caravan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen