Woher kommt ihr ???
Liebe Passat Freunde ,
hier bei dieser seite möchte ich einfach mal rausfinden woher ihr so alle kommt und ob wenn möglich sich ein treffen im sommer mal lohnen würde das wäre doch bestimmt spannend erst recht so viele tolle Passat " s auf einem Blick zu sehen und zu bestaunen ....
hoffe ihr habt mal lust dazu .... und bedanke mich jetzt schon bei euch
Ich KOMME AUS EISENHüTTENSTADT PLZ. 15890 Kennzeichen LOS - ... :-)
Beste Antwort im Thema
das is ja klasse nach so kurzer zeit schon soooo viele .....
uns soo weit weck .... aber toll danke allen die mit machen .
338 Antworten
Also, der Flugplatz, der hier vorgeschlagen wurde ist für mich wohl auch etwas zu weit. Bei einer Anreise von fast 500 km muss ich leider passen, das ist dann doch etwas viel.
Da find ich die Edersee-Idee ein wenig ansprechender. Da sollte dann aber auch der Termin so gewählt werden, dass man den Badesee auch nutzen kann 😁
Ich wäre für etwas,was in der Mitte liegt,weil ist dann eine Art Sternentreffen,weil sie kommen aus allen Richtungen zusammen,wie ein Stern 😎
Der Edersee kommt der Mitte eigentlich ziemlich nahe und wenn man dort wirklich gut solche Treffen organisieren kann, und die Häufigkeit mit der dort Treffen stattfinden, spricht ja dafür, sollte man das auf jeden Fall im Auge behalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knochen82
Schaut mal hier rein.http://www.camping-teichmann.de/index/club.php?sub_heading=Clubtreffen
Also Edersee passat 😁. Bin dabei 😁
oh geht das nicht weiter in meine richtung .....
Schnellste Strecke 04:53 h Entfernung 519,74 km
Kürzeste Strecke 08:21 h Entfernung 490,78 km das ist schon ganz schön weit ...
Edersee wäre super, ist nur 60km von mir 😉
Hellracer und ich könnten da auch helfen, kenne mich da etwas aus und Das ist ein sehr schöner Campingplatz! Die scheinen sowas auch zu dulden, macht nicht jeder mit!
Mit dem SGAF Forum waren wir in Naumburg (Hessen) auf einem Campingplatz, ist in der Nähe und der war auch klasse.
Nur am Edersee direkt ist am WE immer die Hölle los.
OK Konrad, dann nimm das doch mal in die Hand. Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall mal dabei. Ich habe noch kein Treffen mitgemacht, würde mich echt mal interessieren!
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Edersee ist wirklich nicht schlecht :-)
Vielleicht könnte man das ja im "anderen" Forum dann auch bekannt geben, da ja viele von uns auch in den Nachbarforen unterwegs sind, findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere. Du als Mod könntest doch da mal einen Vorstoß unternehmen 🙂
Edersee war ja auch erst der zweite
vorschlag der ja schon gut
ankamm.
Alle werden wir eh nie unter einen Hut
bekommen.
Wir müssen auch daran denken das min.
hunderte nur mitlesen die nie in der liste
stehen wie "Bullishharami" schon schrieb.
Zitat:
Original geschrieben von Passi1979
oh geht das nicht weiter in meine richtung .....Schnellste Strecke 04:53 h Entfernung 519,74 km
Kürzeste Strecke 08:21 h Entfernung 490,78 km das ist schon ganz schön weit ...
von mir aus wären es über 560km. 🙁
Wenn man es allen einigermaßen recht machen möchte, bleibt nur Zentral-GER.
Hoffe, mann kann sich hier einigen.
Der Flugplatz Allstadt ist abgelegen und wurde auch schon für VW-Treffen genutzt.
War selbst schon da - ist schön dort.
Wegen Eigenheimbau hab ich aber leider keine Zeit mich um das Organisatorische zu kümmern.
mfg
ja das ist es ja wir müsten schauen nicht das der eine 500-600 km fahren muss ..... ist auch ganz schön weit