ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. November 2010 um 0:04

Es ist hier schon öfters angefragt worden wer wo her kommt . Habe erst eben was von einem Treffpunkt am 11.12. auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gelesen. Leider ist mir selber der Weg zu weit da ich aus dem Süden Schleswig Holsteins komme . Woher kommt ihr den so , aus welcher Richtung Deutschlands .Welche Buchstaben sind die ersten auf eurem Kennzeichen . Wäre ja auch mal interessant , jemanden auf der Straße zutreffen.

Ich fange mal an :

Schleswig Holstein , Kreis Pinneberg = PI Schwarzer Offroader ohne Typenschilder .

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Hallo,

komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis (Geisenheim/Rheingau). Auch am Nummernschild "RÜD" zu erkennen. Etwa 25 KM von Wiesbaden.

Fahre seit Juni 2010 einen GLK 220 BE 4matic/paladiumsilber metallic.

Gruß

Rudi

Hallo zusammen,

einer aus Baden Würtemberg. Bin mit einem schwarzen 220cdi mit Kennzeichen OG in Seebach (Mummelsee) unterwegs. Liegt im Ortenaukreis.

Grüße

Noch ein Nordlicht: Kreis RD, carneolrot.

Bei uns fahren noch zwei weitere GLK´s rum, habe sie hier aber im Forum bisher nicht gefunden.

 

LG von der Eider, besonders an SH und HEI,

Doggystar

Hallo zusammen,

noch einer aus NRW, ME = Kreis Mettmann liegt zw. D - E - W.

250 CDI BE 4matic, palladium silber

mfg schlotschmed

Ja dann:

HDH für Heidenheim, BW, wohne zwischen Heidenheim und Aalen auf der rauhen Ostalb. Alles was an der A7 liegt sind meine Nachbarn :D

GLK siehe meine Signatur.

Man sieht sich ...

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Hallo,

komme aus Rheinland Pfalz dicht an Grenze zum Saarland :mad:

Farbe immer SCHMUTZIG da schon 86 tkm. aber zu Weihnachten iridiumsilber

320 CDI Offroad ohne Typenschilder dafür Saukopfaufkleber :D

Gruß

Kihe

Na sowas! Ist es in der Pfalz denn so dreckig????? :D

Komm doch rüber ins Saarland ;)

GLK 350 CDI, schwarz, Kreis Saarbrücken (SB)

 

Habedieere

Niederbayern => Landshut

GLK schwarz damit der Dreck gut sichtbar ist...

Hallo,

ich dann halt auch:

Langenau, 10 km neben dem Ulmer Weihnachtsmarkt.

UL-HM 309 (könnte Namen und Geburtsdatum sein....)

350er Benziner, tenoritgrau mit viiiiel Zusatzchrom.

Tschau

Helmut

Hallo

Ich noch ohne GLK :-( erst im März.

Komme aus Hessen Flörsheim ca 20 KM von Frankfurt.

Bekomme 250 CDI in Tenoritgrau

Vg Frank

Viele Grüße aus Berlin mit dem doppelten Berlin-Kennzeichen B-IA.....

Der GLK 280 4MATIC Schwarz macht seit 2 Jahren jeden Tag mehr Spaß

Gruß Felix

Also ich bin etwas exotic :D.

Ort Malacky, Zahorie. Slowakei, cca 80 km von Wien.

GLK calcit weiss 220 CDI 4M

Viele grusse

izi

Hallo zusammen,

und noch eine aus NRW, Märkischer Kreis (MK), ca. 45 km von Dortmund entfernt.

Ab März GLK 250 CDI 4Matic, tenoritgrau

Gruß Simone9009

Hallo.

Auch NRW in der Nähe des schönen Teutoburger Waldes.

Seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines GLK 220CDI 4Matic (obsidanschwarz)

Hei!

Wie man sich denken könnte: UL -> Ulm/Donau, ist aber in meinem Fall Alb-Donau-Kreis, also "Landnummer".

Man kann mich auch sehen in: OPR, OHV, EE, CB, MZ, DA, LM, LL, NU, ES und OA sowie in Österreich in JO.

Watch out!

Gruß

urossusi

AC steht für die Städteregion Aachen, genauer aus dem nördlichen Kreisgebiet, Stadt Herzogenrath, Ortsteil Kohlscheid. Wenn man unter den Dreck schaut, findet man einen cupritbraunen GLK mit Offroad-Paket.

Allzeit gute Fahrt!

"railpixel" Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?