ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 23. November 2010 um 23:04

Es ist hier schon öfters angefragt worden wer wo her kommt . Habe erst eben was von einem Treffpunkt am 11.12. auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gelesen. Leider ist mir selber der Weg zu weit da ich aus dem Süden Schleswig Holsteins komme . Woher kommt ihr den so , aus welcher Richtung Deutschlands .Welche Buchstaben sind die ersten auf eurem Kennzeichen . Wäre ja auch mal interessant , jemanden auf der Straße zutreffen.

Ich fange mal an :

Schleswig Holstein , Kreis Pinneberg = PI Schwarzer Offroader ohne Typenschilder .

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Ich hoffe, daß man meinen schönen neuen GLK 350 CDI in tansanitblau metallic auch mal in Hamburg HH sieht . Er befindet sich ja nach meinem unfreiwilligen Stop seit Sonntag in der DB-Werkstadt in Trittau. (Schleswig Holstein).

Da wird die defekte Vorförderpumpe, die mich nach einigen Tagen Besitz des GLK außer Gefecht setzte, ersetzt. Die Pumpe wird ins Werk eingeschickt. Dort wollen die Herrschaften prüfen, was damit los ist.

Vorher bekommt mein DB-Händler keine Freigabe. Die Auslieferung dieser Pumpe ist dort blockiert, da das Problem bei einigen GLK,s einer bestimmten Baureihe auftrat.

Mein GLK ist ja wohl neuerem Herstellungsdatums. Da hat DB bestimmt wieder einen Hersteller gefunden, der das Teil 5 Cnt. billiger herstellen konnte.

Gruß

Siegi

Alaaf,

 

meiner fährt in der Weltstadt Köln umher und macht hier die Straßen unsicher:D Gehöre wohl zu den "ältesten" GLK-Fahrern, EZ 10/08, Wagen nur aus dem Prospekt gekauft und bis heute nicht bereut. (350-er Benziner, tenoritgrau etc)

 

 

Allo @all,

wie mein Kennzeichen bereits verrät kommen ich aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW).

Es sind noch zwei andere User hier aus dem Kreis.

Er liegt zwischen Wuppertal und Dortmund.

Iridiumsilbener GLK 280 mit Offroadpaket ohne Typenschild, aber mit BMW R1200RT Aufkleber.

Hallo, ich bin unterwegs im Raum Neuss und Düsseldorf, Kennzeichen NE... mit einem weißen 350CDi.

Gruß an alle

Kladam

Zitat:

Original geschrieben von xtrailfahrer

Allo @all,

wie mein Kennzeichen bereits verrät kommen ich aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW).

Es sind noch zwei andere User hier aus dem Kreis.

Er liegt zwischen Wuppertal und Dortmund.

Iridiumsilbener GLK 280 mit Offroadpaket ohne Typenschild, aber mit BMW R1200RT Aufkleber.

Ich könnte einer der anderen User aus dem EN-Kreis sein. Mein gerade mal 2 Wochen alter schwarzer GLK 250 CDI ohne Typkennzeichnung am Heck hat seine Heimat in Sprockhövel.:D

Viele Grüße

DB-Fahrer

 

Ich bin ehemaliger EN-Ler. Mein Vater hatte noch "WIT" am Auto...

Gruss, Martin

Ich fahre meinen weißen m. Offroad Paket in Nordhessen herum ! KB- wie Korbach.

Hallo,

meiner fährt im westlichsten Landkreis der Republik.

Isenbruch

Zitat:

Original geschrieben von motota57

Hallo,

meiner fährt im westlichsten Landkreis der Republik.

Oh, Oh, Selfkant ... passt bloss auf Euch auf, Du und Dein GLK :D

Als zukünftiger Eigner darf ich auch antworten denke ich...

München,

Traum aller Norddeutschen. ;-))

Hallo zusammen,

ab nächste Woche gibt es einen neuen GLK´er aus Köln

220 CDI 4-matic in schwarz

Ne schöne Jrooß aus Nippes

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Thermikfan

Als zukünftiger Eigner darf ich auch antworten denke ich...

 

München,

Alptraum aller Norddeutschen. ;-))

Zitat:

Original geschrieben von GLK ROLF

Hallo zusammen,

 

Ne schöne Jrooß aus Nippes :confused:

Rolf

Bitte auf Deutsch.

Gruß Nobbi

Hallo Nobbi,

das heißt für nicht "Kölsche" ganz einfach "Viele Grüße" aus Köln-Nippes

Ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von GLK ROLF

Hallo Nobbi,

das heißt für nicht "Kölsche" ganz einfach "Viele Grüße" aus Köln-Nippes

Ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Rolf

Hi Rolf,

dä Nobbes hättste noch saje müsse, dat Nippes e Kölsch' Veedel is ... sons sieht dä immer noch esue us::confused:

Allaaf!

alfigatzi ('ne fiese Öcher ...:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Woher kommt ihr breitgrinsenden GLK Fahrer ?