Woher kommen die Kratzer?
Hallo,
hat jemand eine Idee woher diese komischen Kratzer kommen könnten?
Selbst verursacht oder woran gekommen bin ich nicht.
Ich habe ja Tiere in Verdacht.
Es sieht auf den Fotos natürlich schlimmer aus als es mit bloßen Augen ist.
Ich denke eine Politur könnte Sinn machen?
VG
23 Antworten
@jupdida
Man sieht was ja aber es ist um den Schaden wirklich beurteilen zu können ein viel zu schlechtes Bild.
Um dem TE einen vernünftigen Rat geben zu können braucht es bessere Bilder, darauf könnte man deinen Verdacht mit dem Topflappen auch bestätigen oder verneinen.
Stimmt, Ihr habt Recht. Ich hatte mich von den vielen gespiegelten Ästchen am Baum irritieren lassen.
Da hat wirklich jemand im Kreise geschrubbt und den Schaden noch schlimmer gemacht.
(Temu verkauft auch Lappen,, die angeblich Kratzer beseitigen. Vielleicht hat er sowas genommen ohne zuvor an anderer Stelle zu testen ...). Ich sehe aber zwei fast parallele weiße Kratzer dh zweimal ist der farbige Oberlack weg ...
Zitat:
@Darkhexlein schrieb am 08. Nov. 2024 um 07:52:57 Uhr:
Da hat wirklich jemand im Kreise geschrubbt und den Schaden noch schlimmer gemacht.
(Temu verkauft auch Lappen,, die angeblich Kratzer beseitigen. Vielleicht hat er sowas genommen ohne zuvor an anderer Stelle zu testen ...). Ich sehe aber zwei fast parallele weiße Kratzer dh zweimal ist der farbige Oberlack weg ...
Sieht auch so aus... hab nen bekannten der hat nen Kratzer ins auto seiner freundin gemacht und es wirklich versucht mit zahnpasta und der rauchen seite eines küchenschwammes sauber zu polieren , sah genau so aus wie bei dir
Ok danke für die Infos. Schade das es mir vor dem Kauf nicht bereits aufgefallen ist. Ohne Sonne sieht man es überhaupt nicht.
Ich lass es jetzt polieren und dann sollte es gar nicht mehr auffallen.