woher habt ihr eure M-Stoßstange`?

BMW 3er E36

Hallo, nachdem ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer M-Stoßstange würde mich einfach mal interessieren wo ihr eure M-Stoßstange gekauft habt? Etwa bei Ebay? Bei Ebay gibt es ein umfangreiches Angebot, jedoch nur im M-Look... Taugt das was oder ist das nicht zu empfehlen? Ist eigentlich ein Unterschied erkennbar, zwischen der original M3 Stoßstange von BMW oder einer anderen von EbaY? Was habt ihr gezahlt? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit von den M-Look Dingern aus?

Danke für eure Antworten...

Gruß aus Nürnberg

27 Antworten

vorn: Originalteil von ebay (neu)
hinten + Seitenschweller: vom Kumpel

Gruß
Danny

Meine liegt noch im Laden und die wollen da Geld für sehen.

Ich werd mir aber keine holen. Viel zu Kommerziell.

Bei mir war die schon immer dran. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ich werd mir aber keine holen. Viel zu Kommerziell.

she ich auch so, es sei den, ich stolper mal übern schnäpchen deluxe, so zum wiederverkaufen 😉

Ähnliche Themen

@green, so schlimm kann die qualität von rieger doch garnicht sein. original ist passgenauer - ist klar.

ich haette ja schon gerne originalteile, jedoch will ich wie gesagt, kein geld für teile ausgeben, die andere von werk aus schon haben und es ja nicht unbedingt individual ist.

und von zubehörtteilen, spricht mich rieger am meisten an... Rieger E46 paket in verbindung mit Motorhaubenumbau + evtl. xenon, das wäre schon eine sehr feine sache.

achja.. wie sind deine Style II spiegel? haste die mittlerweile dran? du hast doch n richtiges schnäppchen gemacht,ne? sind die elektrisch einklappbar?

und wenn ich mir die preise von euren orig. M-teilen von ebay anschaue, werdsch ja richtig neidisch.. ò_Ó

na ja, so scwer wirds wohl nicht sein, aber bei 400 €, da kann man ja wohl plug n play erarten! also laut einigen aussagen hier, passt das ohl ganz bescheiden!

Ich hatte mir auch überlegt ob ich mir nicht lieber die Rieger holen soll, weil die Originale von BMW ist mir einfach zu teuer... Bei ebay werden so viele M3 Stoßstangen verkauft, jedoch wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus???? Gibt es nun eigentlich einen optischen Unterschied zwischen der Originalen und der M-Look (außer der Lippe... die man ja bestimmt auch noch nachträchlich mit verbauen kann???)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr denn von dieser???

für GFK M-Look 144? + Versand ? ne danke...

viel zu teuer O_o

habe meine auch von Ebay komplett für 200Euro

Habe mir nun gestern auch eine ersteigert... *grins* jedoch habe ich dafür nun 205 Kröten investiert... dann kommt auch noch Versand drauf!!! Denke aber trotzdem dass es ein einigermaßen guter Deal war, da sie optisch noch in einem perfekten Zustand ist... lackieren muss ich sie natürlich auch noch!

also ich hab meine von ebay, hab irgendwie 130 euro odda so bezahlt, odda waren es 120, kein plan, war nich viel und war tip-top!! 😁

Meine M-Frontschürze habe ich bei Ebay gekauft und meine M-Heckschürze habe ich durch einen Auffahrunfall für "Lau" bekommen 🙂

Deine Antwort