woher galasignal nehmen für navi?
Hatte in meinem 2000er bora vorher ein beta radio drinnen,will jetzt das mfd navi nachrüsten(d modell),brauche ja dann diese plug and play stecker von ebay,richtig?habe aber gelesen das galasignal wäre nur bei gamma radios vorhanden!was mache ich denn nun?
und muß ich den vw wechsler unbedingt dazu benutzen oder kann ich von meiner alten anlage den panasonic wechsler benutzen?irgendwie mit nem adapter oder so?
will auch diesen dvd player fürs handschuhfach.
danke euch im voraus für eure hilfen!!!!!
21 Antworten
Und wenn mir jetzt noch jemand die teilenummern für den anschluss des mfd
a)den stecker
b)die benötigten kabel mit steckern
durchgibt seid ihr weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann,so einen service hätte ich gern öfters.Ihr habts drauf!jetzt hätte ich fast für 25 eus diesen mfd adapter gekauft!
Teilenummer vom Stecker haste ja schon, Teilenummern für die Pins hab ich net parat, kann dir aber der freundliche Teilemensch beim VW-Dealer bestimmt gleich sagen und in die hand drücken...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Genau so was isses!
@Viper, diesmal warste aber schneller 😁
OLEOLEOLEOLE 😁
Naja eigentlich brauchst du nur das kabel wo ich die TN gepostet habe. Das ist ja fürs anschließen des MFD´s. Dann wenn du noch die Endstufe mit ranhengen willst noch diesen mini-iso. Für deinen Panasonic wechsler brauchst du das kabel was ich bei ersten post gepostet habe.
mfg