Woher diese seltenen original Radkappen beziehen?

Opel Astra J

Hallo Zusammen,

nachdem ich meine neuen Winterreifen auf meinen Opel Astra J heute montiert (bekommen) habe, hab ich mich gleich auf die Suche nach schönen Radkappen für meine 16 Zoll Stahlfelgen gemacht. Dabei bin ich auf eine Version aufmerksam geworden, welche wohl nicht so verbreitet ist:
Link oder Bilder im Anhang!
Weder auf der Zubehörseite von Opel , noch Google konnte mir eine weitere Quelle für diese Radkappen geben.

Hat jemand diese schon mal gesehen und weiß, woher man diese beziehen kann?

Ich finde diese wirklich schick und würde auch mehr als für die 20 EUR billig Radkappen ausgeben. Ich hoffe nur nicht, dass dies solche Design-Radblenden sind, welche besondere Stahlfelgen benötigen ...

Besten Dank für Eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Und hier sind die gewünschten Bilder... 😁

Bild #205715493
Bild #205715495
Bild #205715494
30 weitere Antworten
30 Antworten

Und hier sind die gewünschten Bilder... 😁

Bild #205715493
Bild #205715495
Bild #205715494

Hier auf dem Sportstourer in 16Zoll auf Stahlfelge.

Cimg3500-medium

Hallo. ich klinke mich mal ein. Mir gefallen die 17zoll Radkappen auch, nur leider benötige ich den Lochkreis 5x115.
Wenn es die in der Größe gibt, könnte einer hier die Teilenummer posten? Ich kann nichts finden im Netz.

Vielen Dank im voraus...

Zitat:

Original geschrieben von MaexchenHuber

Soooo, meine neuen Radkappen sind endlich da. Für alle die es interessiert, habe ich hier die Teilenummern von beiden Varianten...

Radkappe 16": #1006324, ca. 29€ pro Stück
Radkappe 17": #1006325, ca. 26€ pro Stück

@Steffen310778

Der Lochkreis ist völlig egal, es kommt nur auf die Felgengröße an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Hi velu24de,

man, das hätte ich mal vorher wissen sollen, das es auch andere 16er Radkappen gibt, als die die ich drauf habe!

LG,
Andi

Astrajradkappen16Zoll

Zitat:

Original geschrieben von AnBo1970

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Hi velu24de,

man, das hätte ich mal vorher wissen sollen, das es auch andere 16er Radkappen gibt, als die die ich drauf habe!

LG,
Andi

...die sind vom Facelift. Habe jetzt schon einige damit fahren sehen. Dank Maexchenhuber und der passenden Teilenr. konnte ich mir im Sommer welche auf E.. ergattern. Da waren sie noch zu einem vernünftigen Preis zu haben. Generell bin ich aber von den Original Radkappen überzeugt, die sind - in Haptik und Optik - nicht mit den Discounterangeboten zu vergleichen.

Deine müssten die originale vom vor Facelift sein.

Gruß
velu24de

Sehen zwar nicht schlecht aus, die Teile. Aber Radkappen im Winter sind eigentlich nur für ein gleichmäßiges Feuchtbiotop nützlich. Den Rost freut es ... 😉

Zitat:

Na, da gefallen mir Deine, ehrlich gesagt besser.

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Na, da gefallen mir Deine, ehrlich gesagt besser.

Hi Astradruide,

mir gefallen sie ja auch, ich hätte nur gerne eine größere Auswahl an unterschiedlichen Designs gehabt.

LG,
Andi

Zitat:

mir gefallen sie ja auch, ich hätte nur gerne eine größere Auswahl an unterschiedlichen Designs gehabt.

Nach Deiner jüngsten technischen Beschreibungsaktion würde ich sagen: Greif zu Abklebeband und Sprühdose 😉

Das wäre doch mal was: Radkappendesignwettbewerb.

Zitat:

Zitat:

Nach Deiner jüngsten technischen Beschreibungsaktion würde ich sagen: Greif zu Abklebeband und Sprühdose 😉

...guter Vorschlag 😁

Zitat:

Zitat:

...guter Vorschlag 😁

Ich hätte es nicht schreiben und Du nicht drauf antworten sollen, denn auch auf kommerzieller Ebene hat man Gestaltungsmöglichkeiten:

Nicht drehende Radkappen

vermutlich tausende Radkappen verschiedenster Designs hier

Zitat:

Zitat:

...guter Vorschlag 😁

Ich hätte es nicht schreiben und Du nicht drauf antworten sollen, denn auch auf kommerzieller Ebene hat man Gestaltungsmöglichkeiten:
Nicht drehende Radkappen

vermutlich tausende Radkappen verschiedenster Designs hier

Ich bleib lieber bei den originalen Opel Radkäppchen! 😁

Hallo wer von euch verkauft 4 Radkappen für meinen astra j 16"🙂

OBI oder Eisen-Karl! 😁
Zur Not auch dein FOH ... 😉

Deine Antwort