Wofür steht: Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT
Hi,
habe ein neues C220d Coupé bestellt und warte nun sehnsüchtig...
Habe mich bewusst gegen ein Navi entschieden.
Nun habe ich die Bestellbestätigung erhalten. Darin steht als Posten:
"522 Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT" 100 Euro (netto)"
Meine Frage: Was verbirgt sich hinter der Vorrüstung? Ist damit im Auto trotzdem der SD Slot verbaut, in den dann normalerweise die Karte mit den Navidaten gehört?
VG
Moppel
Beste Antwort im Thema
Die (hardwareseitige) Vorrüstung benötigst Du, um überhaupt - irgendwann mal - den Garmin MP nutzen zu können. Wenn Du den dann tatsächlich nutzen willst, brauchste zusätzlich noch die SD-Karte für 185 Euro beim MB-Händler oder günstiger (aber risikoreicher) von "freien" Verkäufern im Internet.
35 Antworten
Zitat:
@donety schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:31:37 Uhr:
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 21. April 2017 um 18:54:53 Uhr:
Kannst über das Handy tethern und ins Internet gehen.
Wie????
Beim iPhone "Einstellungen-Persönlicher Hotspot" aktivieren. Wie es bei den Kinderhandys geht weis ich nicht, glaube aber das es dort Mobiler Hotspot heist.
Den Rest lese im Mercedes Handbuch.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:54:43 Uhr:
Kinderhandys
Und der Apfelkram sind dann wohl Senioren-Handys. Sorry für Offtopic, aber die Steilvorlage mußte verwertet werden.
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 23. Oktober 2017 um 07:46:37 Uhr:
Zitat:
@pefra69 schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:54:43 Uhr:
KinderhandysUnd der Apfelkram sind dann wohl Senioren-Handys.
Kann gut möglich sein weil benutzerfreundlich.
Hallo
Will einen w213 kaufen der auch nur die Vorrüstung hat. Nun sagt der mercedes Verkäufer die SD Karte kostet um die 500€.
Kann ich die woanders günstiger kaufen? Ich sehe die gibt es bereits ab 60€, funktioniert das dann? Ist da eine zeitliche Limitierung auf z.B. 1 Jahr?
Andere Frage: kann ich da Google Maps auf dem Bildschirm teilen, dann brauche ich die SD Garrmin SW nicht, da ich GM eh viel besser finde.