Wofür ist das „Ding“ neben dem Abblendlicht?
Bitte nimmt es nicht böse das ich es als „Ding“ bezeichne da ich überhaupt nicht weiß was es sein soll und wofür.
Abblend- und Fernlicht sind auf der einen Led-Lampe. Nebelscheinwerfer sind unten an der Stoßstange. Wofür ist dann das ding neben dem abblendlicht. Bild ist mit drin.
7 Antworten
Ohne Funktion.
Das ist nur ein "Dummy".
Das ist das abbiegelicht
Zitat:@Dingensda schrieb am 14. Juni 2025 um 12:43:15 Uhr:
Das ist das abbiegelicht
Nein, dafür werden die Nebelscheinwerfer unten genutzt.
Ähnliche Themen
Das ist nicht richtig weil die Nebelscheinwerfer immer an sind beim iq Licht
die angeblichen Nebelscheinwerfer müssten dann ja aus sein aber sobald das Licht an ist sind auch die unteren Lampen permanent an
Ja, sind auch keine Nebelschweinwerfer. Soweit mir bekannt, leuchten da beim R Line mit Iq Light andere Segmente bei den angeblichen Nebelscheinwerfern, so dass man einen R Line von einem GtI unterscheiden kann.
Dennoch frage ich mich, wie viele andere Verkehrsteilnehmer wohl davon ausgehen, dass da einer unnötig mit Nebelscheinwerfern rumfährt...
Hier ist der GTI gut mit IQ Light zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=Hq1SN2r4uqw
Auf dem Bild ist doch eindeutig der Scheinwerfer vom VFL zu sehen. Da gab es kein IQ Light und die Dinger sind nur für die Optik da… haben keinerlei Funktion…