wochenendtreffen in Martinshöhe
hy wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch morgen nach martinshöhe kommen???
22 Antworten
Nö. Stand auch nicht mehr sollange drausen. Hatte sie irgendwann ins Auto gepackt und bin ins Zelt gegangen. Also fals ihr die stoss. wollt..... Einfach PN oder anrufen.
Denke mal schon das wir sie nehmen. Bräuchten halt dringend so ne Lippe für drunter. Was fürn club seit ihr eigentlich???
Vom Freund der clup heisst "Opel Power Performance " Wollte noch nicht eintretten weil ich eigendlich kein freund von Aufklebern auf autos bin 😁
Wo waren eigendlich Soundfan und astra f2.0 ?????? Ich stand direkt am eingang. Konnte aber kein anderen MTler sehen 🙁
hi @ logout !!!
habe dein auto gesehen habe auch das motortalk schild gesehen aber weit und breit niemand der sich angesprochen fühlt wenn man das auto bestaunte😉
sieht schick aus dein calli ! habe auch die astra stossi gesehen...
an sich das treffen war klasse... ausser der prappel.
ich war mit meinen 2 kumpels am 2. toiletten wagen gegenüber also das ganz vorne am festzelt.. der eine mit dem blauen evo 500 mim corvette motörchen und der andere mim c ascona.. clubname: from dusk till dawn
ich glaube ich habe astra f 2.0 auch gesehen als er heute morgen richtung festzelt heim fuhr zw: s hat er doch mit nem schwarzen astra und seine freundin saß glaub neben dran ...
ich saß eigentlich oft unterm pavillion oder lief rum 😁
das treffen war also soweit ok die party ging so .. die musik kam meines erachtens net so richtig rüber (musikanlage) ansonsten sind wir nächstes jahr mit mehr autos am start !!!
@ KL und umgebung.. in worms sind wir auch anwesend 😉
schöne grüße - soundi aka alex
Ja die Autos hatte ich gesehen...... hätte nur ein MT schilt gefehlt.
Worms ist in Planung, kommt nur drauf an wer mit mir hin geht 😁 Ich war der einzige der ziemlich dicht und in Partystimmung war 😁
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Ja die Autos hatte ich gesehen...... hätte nur ein MT schilt gefehlt.
Worms ist in Planung, kommt nur drauf an wer mit mir hin geht 😁 Ich war der einzige der ziemlich dicht und in Partystimmung war 😁
Kannst dich ja uns anschließen.