wochenendtreffen in Martinshöhe

Opel Astra F

hy wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch morgen nach martinshöhe kommen???

22 Antworten

servus fahren am samstag früh hin... fahre aber beim kolleg sein ascona mit meine astrid bleibt zuhause^^

wo wo wo wo wo 😁

wo issn das genau ? also mehr als 300 km mach ich diesmal nicht ... bei meinem glück sind es wieder um die 700 pro strecke 🙁

seit NBR 07 bin ich irgendwie geil auf so ne treffen ... woran das wohl liegt ... vielleicht an den leuten 😁

Is in Rheinland Pfalz. So zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.

🙄 na ja neee, dann nicht ... dann warte ich darauf, dass hier in der nähe mal was passiert ... schade ... 🙁

@ sascha fahr doch jez am wochenende nach oschersleben das dürft doch net weit ovn dir sein oder? 😁

Ich bin da 😁 Von Samstag auf sonntag!

dann sieht man sich 😁

ne oschersleben will ich nicht ... da kenne ich ja niemanden ... ist auch egal ... kommen ja noch n paar treffen

ok hoffe man sieht sich, ich fahre jetzt los!!!! hmm.. die die kommen könnten sich ja mal erkenntlich machen 😁

Also bis morgen leutz sers 😉

cool man war gerade da und hab mein Zelt aufgebaut. Ich häng ein MT schilt an meinem Auto für die die auch hin kommen 🙂

ha, jetzt kuck ich da mal auf die nummernschilder und seh dass es da doch mehr leute im astraforum in meinem ecken gibt als ich dachte, ich kann leider net kommen, auto macht mucken, muss das we mal guggn was es is. aber mal ne andre frage, kommt sonst noch wer aufs jahresabschlusstreffen der wormser am 22.23. 9.??

allet klar mtler wir werden uns schon finden ;D

@ worms .. auf zu atehm
ich bin dabei auch mit meiner huddel

Wie viel Strom verbrauchen diese 25cm kaltlichtkathode?

Wollte zur show ein paar am/im Auto setzen. Wie lange macht die Batterie das mit?

Zitat:

Original geschrieben von logout11

cool man war gerade da und hab mein Zelt aufgebaut. Ich häng ein MT schilt an meinem Auto für die die auch hin kommen 🙂

Und verkauft?

Deine Antwort