Wochenendbilder
Servus, Nachdem wir immer so fleißig Bilder posten von unseren Wochenenden dachte ich mir das Verdient inzwischen einen Eigenen Platz im Forum.
Also haut eure Bilder von Letzter Woche bzw. Wochenende hier rein, mal gucken wo wer war 😉
Das Bild war Praktisch bei mir vor der Haustüre, Gestern war tolles Wetter
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Auf die andere Seite damit, das halbe Profil ist doch noch gut! 😁
128 Antworten
@Transponder was sind den das für felgen? bei uns aufm firmenparkplatz park auch immer ein NB neben mir der hat die gleichen drauf....passen gut auf den nb...
Daniel
Rasen mähen im Pfälzer Wald... 🙂
artec Felgen, oder ?
Ich habe fast die gleichen, nur " am Übergang zum Runden nicht spitz sondern eher breiter werdend "
ein Hingucker oder wie sagns : " Eyecatcher " -
Rainer
@ Daniel, das sind Adria Felgen von DBV. Die haben die Größe 7J 15 ET 38 Lochkreis 4/100. Ich bin noch auf der Suche nach einer Ersatzfelge, da eine Felge leider eine Bordsteinmacke hat. Die Felgen gibt es leider in der Größe neu nicht mehr.
Gruss
Hubert
Also die Macke ist innen, dh. man sieht ,dass die Felge auf dem Prüfstand auf der Innenseite schlägt. Das ist zwar jetzt ausgewuchtet, aber zufrieden bin ich damit nicht unbedingt. Kann sein, dass ein Felgendoctor das hinbekommt. Für das Geld kann ich auch eine gebrauchte unvermackte Felge besorgen. Das hoffe ich zumindest.
Gruß
Transponder
...ich hab da eine Änderung vorgenommen,
wegen der Rückleuchten ! --Zusatz- Rückstrahler angeblich notwendig ----
Rainer
... hab mir ein 20" Klapprad gekauft , das bring ich problemlos in den Kofferraum nebst dem Notfallwerkzeug - Täschchen , .... Rucksack....
damit lässt sich jeder fremde und interessant wirkende Ort viel besser erkunden als zu Fuß und es macht
meiner nach viel mehr Spaß.
Rainer
Hallo Rainer, aber in die Berge fährst Du damit nicht oder??😁
Servus Transponder,
... in die Berge fahr ich mit dem NA,- dann erkunde ich mit dem " Drahtesel "- na klar !
... von Mittenwald über Lenggries nach Berchtesgaden und demnächst auch Dessau ...
das Klapprad ist auch schon etwas älter,- passt gut zu Fahrzeug und Fahrer ! -
.... übrigens schöne Grüße von Frithjof,- unserem Roadsterfan
( er ist momentan sehr beschäftigt , meldet sich dann.... )
Rainer
Hallo Zusammen,
verlängertes WE in Österreich hinter uns gebracht.
Ne kleine Tour über die Großglockner Hochalpenstrasse, den Felberntauern und den Pass Thurn.
Karte und Bilder anbei. Es war gigantisch.
Grüße
Cosmonova
Großglockner Hochalpenstraße !
...diese Tour steht bei mir auch ganz oben .- Ein Muß !
viele Grüße
Rainer
Klasse Wetter am We ausgenutzt...🙂
Welches Fahrwerk hast du denn verbaut? Sieht ja echt spitze aus 🙂