ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Wochenendbilder

Wochenendbilder

Mazda MX-5
Themenstarteram 16. März 2015 um 7:26

Servus, Nachdem wir immer so fleißig Bilder posten von unseren Wochenenden dachte ich mir das Verdient inzwischen einen Eigenen Platz im Forum.

Also haut eure Bilder von Letzter Woche bzw. Wochenende hier rein, mal gucken wo wer war ;)

 

Das Bild war Praktisch bei mir vor der Haustüre, Gestern war tolles Wetter

 

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema

Auf die andere Seite damit, das halbe Profil ist doch noch gut! :D

128 weitere Antworten
128 Antworten

@Hubert

... meine Tochter ist schon 16 3/4, - die Firmung ist schon sehr prägend,- da ist es sehr wichtig, wenn man

als Vater dabei ist.

Wir sehen uns schon mal....

@mika

--- Du bist wohl ein sehr ambitionierter Schrauber, Bastler und liebst das Perfekte, stimmts ?-----

Viele Grüße und die besten Wünsche Euch

P.S . ... bei dem bescheidenem Wetter am Wochenende habe ich mein Windschott modifiziert.

Statt der feinen Netzbespannung eine Macrolonscheibe 2 mm eingesetzt ....und mit Schnüren am Rahmen befestigt... und dann war da noch die Massivholztüre aus Buchenholz, die ich um 5 mm unten kürzen musste ... ( Küche neu gefließt ... ) ....

Das Windschott trocknet gerade,- ich schicke dann" a paar Buidl "- es immer etwas zu tun

Rainer

Themenstarteram 21. Juni 2015 um 22:18

Ich hab die Ventile neu eingeschliffen, und mir den allgemeinen Zustand des Motoren angeguckt, der soll im Winter evtl aufgebohrt werden für größere Kolben usw usw .

 

 

Der Motor läuft nun wieder gut mit neuem Riemen und Dichtungen etc.

 

Gruß

 

Mika

...servus zusammen,

es ist jetzt getrocknet,- die Schnüre hab ich durch Kabelbinder ersetzt , - die

lassen sich straffer anziehen und sind " unverwüstlich... "

der Praxistest war erfolgreich .

... muß das der TÜV genehmigen ?

viele Grüße vom Pilsensee

Rainer

Hallo Rainer,

da hast Du ja ordentlich gewerkelt, viel Spaß damit!

 

Gruß

Hubert alias Transponder

Heidelberg, Samstag 27.06.

Img-1352
Img-1353
Img-1354
+3

Sehr cool - bei mir gegenüber in München habe ich auch eine Graffitiwand, ich wollte das schon seit langem mal machen :)

...hat ja lang keiner mehr Bilder reingestellt...

Sonntag, 9. august am Kochelsee ( hingecruist und dann Baden... direkt am Loisachablauf ... )

....über Schlehdorf, Polling, Weilheim , Pähl ,... Ammersee und zurück nach Seefeld....

=== Tourtipp ===

ein Traum

Rainer

am 10. August 2015 um 14:56

Hey Rainer,

wir sind gestern von München über den Kochelsee zum Walchensee (Baden) und dann über den Sylvensteinspeicher zum Tegernsee zum Abendessen.

Da haben wir uns knapp verpasst.... Schade!

Grüße

Cosmonova

Habe eine Überlandtour nach Aachen und retour gemacht. War ne schöne Überlandtour in Wesel ging es über den Rhein in Richtung Aachen, von da habe ich meinen Sohn abgeholt und dann ging es zurück ins Osnabrücker Land.

Gruß

Hubert

Cam00603
Cam00604
Deine Antwort