Wo verstärker an radio mit ausfahrbarem bildschirm anschließen?
hallo leute, wollte mal fragen ob jemand weiß, an welchem Anschluss man bei diesem Radio http://www.digitalo.de/products/254002/AEG-Ar-4026-Moniceiver.html
Man einen Verstärker anschließt! schätze mal an den Subwoofer anschluss, aber da ist ja nur ein anschluss, und für den verstärker hat man ja immer zwei anschlüsse rot und weiß! muss man da vllt einen y-Adapter anschließen und dasnn mit dem chinchkabel verbinden?
hier ist noch eine abbildung von der anschlussanleitung!
19 Antworten
Ja, die ISO Stecker sind noch heil! etz hab ichs endlich richtig angeschlossen, es war das blaue antennenkabel, das gelbe hab ich nicht ausprobiert!
alles läuft jetz normal!
Zitat:
Original geschrieben von Sonny91
etz hab ichs endlich richtig angeschlossen, es war das blaue antennenkabel
Sach ich doch... 😉
Hallo ich habe die Remoteleitung an das rote Kabel angeschlossen und da hat es auf einmal komisch aus dem Radio gerochen
Das Radio geht noch nur ich bekomme keine tohn aus den Boxen
remote an das pluskabel rot...das wars wahrscheinlich...