Wo versichert Ihr euren?

BMW X3 F25

Hallo,

da es ja doch grosse Preisunterscheide gibt wollte ich mal fragen ob jemand für den x3 ne günstige Versicherung hat?
Bisher war ich immer bei der HUk24. Die ist auch relativ günstig, da es ne Direktversicherung ist.

Gruss Merko

Beste Antwort im Thema

Da scheint einer von der Konkurenz zu HUK zu sein.
Ich bin bei der Huk seit Jahrzehnten versichert und kann nur über einen sehr guten Service berichten.
Ich habe beruflich oder privat mit Versicherungen nichts zu tun.
Ich werde natürlich wieder bei der HUK versichern.
sieglo

46 weitere Antworten
46 Antworten

Die ganzen Antworten bringen doch eh nix.
Keine Infos über SF-Klassen, Alter der Fahrer, Anzahl der Fahrer, wo steht die Karre nachts und, und, und.
Nur ein paar Jahresbeiträge. Und bei denen fehlt sogar noch die Info brutto oder netto.

Ich rufe gleich mal meinen Versicherungsmensch an und sage: Wieso zahle ich für meinen 35d 1.150 EUR brutto Versicherung im Jahr, im allwissenden Internet gibt es einen, der zahlt nur 965 EUR

Kurze Info für alle welche aktuell einen Versicherungvergleich durchführen und den 35d versichern wollen. CosmosDirekt könnt ihr euch ersparen wenn ihn eine TK/VK mit abschließen wollt.

Habe jetzt sicher 5 Telefonate geführt und mittlerweile ein schriftliches "Angebot" erhalten. --> Aufgrund der Hochwertigkeit des Fahrzeugs kann lediglich ein Haftplichtschutz angeboten werden - dies ist eine Unternehmensentscheidung!

Meine Frage wo die Grenze liegt wurde mit: ...hmmm...so 50.000€ beantwortet...es kann sich hierbei im Grunde jedoch nur um den Grundpreis halten - was macht Cosmos mit einem gut ausgetatteten 3er BMW? Versichert Cosmos nur noch Kleinwagen?

Danke Zimpa für deinen Einsatz und die Infos - ich hätte bei Cosmos nie angefragt 😉 Du hast mir ein amüsierendes Lächeln beschert!

Deine Antwort