1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Wo versichert Ihr den Q7?

Wo versichert Ihr den Q7?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,
wo versichert Ihr denn Euren Q7?
Direkt bei Audi (prämie light) oder bei einer "normalen" Versicherung?
Ich habe mir ein Angebot für die Versicherung von Audi machen lassen und mein Versicherungsmakler meint, "Auf jeden Fall dort versichern!"
Schon allein wegen der Klausel: * Keine Beitragsanpassung im Schadenfall während der Vertragslaufzeit * absolut empfehlenswert, meint er!
Dort (bei Audi) soll ich zahlen:
PKW ohne Vermietung - geschäftlich, Zulassungsstelle HM, Stadt, Tarifgruppen 6/1, monatliche Zahlungsweise
• Kfz-Haftpflichtversicherung: AutoPlus, Haftpflicht mit 100 Mio. EUR Deckung bei Personenschäden, höchstens 8 Mio. EUR je geschädigte Person, Schutzbriefversicherung (7,60 EUR jährlich für Schutzbrief im Beitrag enthalten), Typklasse 23, Beitragssatz 35%
• Vollkasko: mit 300,00 EUR SB, inkl. Kraftfahrzeug-Teilkasko mit 150,00 EUR SB, Typklasse 25
PrämieLight Beitrag inklusive 16,00% Versicherungsteuer monatlich EUR 49,06
Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von ThHu68

Hallo Leute.
Gibt es interessante Neuigkeiten von der Versicherungs-Front?
Viele Grüße
Tom :)

:D
aber wer will kann gern mit mir direkt Kontakt aufnehmen.
grüße roland

Ja,

Roland

. Dann starte doch mal einen Thread mit einer Umfrage für einen Audi Q7 Gruppentarif und Du bist der Ansprechpartner.

Ich dachte, das wäre schon in Arbeit!?

:confused:

Nicht einfach nur mal melden. Aktiv tätig werden und uns konkret was vorschlagen. Da musst mal mit der Umfrage beginnen, wer alles mitmachen würde.

Über die Inhalte hatten wir uns ja schon langanhaltend ausgetauscht. Schau einfach, was sich umsetzen läßt.

Gruß Tom

Zitat:

Wie viel zahlst du für deine Kuh W12?
wollt Ihr einen Service oder nur gute Prämien hauptsache günstig?
Service hat schon immer Geld gekostet und wird es in Zukunft auch oder wollt Ihr euch bei einem Schaden mit
einem Callcenter herumschlagen grad wenns um die eigene Vollkasko geht? :rolleyes:
Kann euch gerne einen Gruppentarif anbieten ab 10 Kühen!
Zahl für meine Kuh 4.2TDI mit Rabattschutz 760 Euro inkl. Vollkasko p.a. bei 45% natürlich in der Apoteke Allianz :D;)

Zitat:

Original geschrieben von Bosnianstyle

Zitat:

Wie viel zahlst du für deine Kuh W12?
wollt Ihr einen Service oder nur gute Prämien hauptsache günstig?
Service hat schon immer Geld gekostet und wird es in Zukunft auch oder wollt Ihr euch bei einem Schaden mit
einem Callcenter herumschlagen grad wenns um die eigene Vollkasko geht? :rolleyes:
Kann euch gerne einen Gruppentarif anbieten ab 10 Kühen!
Zahl für meine Kuh 4.2TDI mit Rabattschutz 760 Euro inkl. Vollkasko p.a. bei 45% natürlich in der Apoteke Allianz :D;)

Hui, da war doch was in 2009. Ich hatte meinen Q7 bei der ADAC KFZ Versicherung versichert. ADAC Fahrertraining, Mitgliedsjahre, Fahrzeugführer und Klassen Einstufung bringen, inkl. Rabattschutz, Rabatte auf den Preis.

Grüße

Tom

Also bei der huk24 ist es bis jetzt am günstigsten!!!! Ca.67€ im Monat bei sf 14 teilkasko 150 sb und voll Kasko 300 sb beim 4.2 V8 Benziner! Gruss Konny

Also ich bin bei der Würtembergische.
Zuerst wollte er über 1500€ / Jährlich
Voll
Dann im Internet verglichen das günstigste war mit rund 700€ erkennbar.
Also zum Vertreter und gesagt ich habe 5 Versicherungen bei dir die 6 soll du auch bekommen aber 1500€ kann nicht sein.
Also rechnen hin und her.
15.000tkm jährlich
Sondertarif was auch immer da gemeint ist
Garage und bei Vollkasko 1000€ SB !!!
Jetzt zahl ich glaub um die 890€ Jährlich bei (denke ich doch) guten Leistungen.
die SF weis ich nicht genau, ist von meinem Vater noch mit über 30 schadensfreie jahren.
Grüße

Zitat:

Wer will dem mach ich gerne ein persönliches Angebot.
Man sieht das viele sich zwar im Internet gerne Angebote einholen jedoch
lieber beim Vertreter Ihre Vertäge haben möchten mit vernünftiger Beratung und Betreuung.

Mit Verlaub...
Angebot und Nachfrage bitte per PN!!
MFG
gamsrockl
MT-Moderation

Habe für rund 900,- € / Jahr bei der Huk abgeschlossen...35 % Vk 300,- / TK ohne, mit Rabattschutz und 30 tsd km / Jahr
TDI 4.2 Model 2011

Kann ich nur bestätigen

4,2 TDI

HUK 24 vierteljährlich 167€ SF 19 150 TK 300 VK

Zitat:

Original geschrieben von Konny666

Also bei der huk24 ist es bis jetzt am günstigsten!!!! Ca.67€ im Monat bei sf 14 teilkasko 150 sb und voll Kasko 300 sb beim 4.2 V8 Benziner! Gruss Konny
Deine Antwort