ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo verkauft man am besten 2 Harleys

Wo verkauft man am besten 2 Harleys

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe
Themenstarteram 15. April 2014 um 13:38

Hallo Gemeinde, ich muß mich leider von meiner Deluxe 6600km Bj. 2005 und Low Rider 16600 km Bj. 2002 trennen. Leider Null Resonanz in Mobile oder Auto Scout. Hat jemand eine Idee.

Beste Antwort im Thema

Und Bilder in der Waschkabine machen es auch nicht unbedingt besser :rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hey, lass rüber wachsen.

Geschenkt nehme ich alles.

Ich leihe sie Dir auch mal aus??????

Gruß

Tommy

Probier´s mal per Kleinanzeige in der örtlichen Zeitung.

Da hab ich bisher immer alles zum guten Preis los gekriegt. Rufen zwar Immer auch ein paar Spacken an,

aber die hast Du bei mobile & Co. auch. Viel Erfolg.

PS: Stell doch hier mal ein paar Bilder rein und versuch´s auch mal im Motortalk-Marktplatz.

Zitat:

Original geschrieben von priorat68

Hallo Gemeinde, ich muß mich leider von meiner Deluxe 6600km Bj. 2005 und Low Rider 16600 km Bj. 2002 trennen. Leider Null Resonanz in Mobile oder Auto Scout. Hat jemand eine Idee.

______________________

 

Würde sagen, für einen schnellen Verkauf biste einfach zu teuer:

 

Konkurrenz:

http://suchen.mobile.de/.../192289770.html?...

 

Du:

http://suchen.mobile.de/.../188363039.html?...

 

Wenn ich ne Deluxe suchen würde, ich würde die Blaue nehmen....;)

 

wenn sich über mobile gar nix tut, sind deine preise zu hoch. das einzige was da hilft, ist eine preisangleichung...nach unten....

zumal die Preise sowieso grad im Keller sind, oder sagen wir mal eher wieder dem realen Leben angepasst :-)

Nur weil die nix gelaufen haben glauben die meisten die bekommen noch annähernd den Neupreis.:confused:

am 15. April 2014 um 20:18

Neun Jahre und Fünfgang Getriebe, Der Preis ist gewaltig überzogen.Du brauchst keinen Tipp wo, sondern für wie viel !

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

Neun Jahre und Fünfgang Getriebe, Der Preis ist gewaltig überzogen.Du brauchst keinen Tipp wo, sondern für wie viel !

Das Problem ist, es steht jeden Tag ein Dummer auf.... Man muss nur die Zeit und die Geduld haben.

Und Bilder in der Waschkabine machen es auch nicht unbedingt besser :rolleyes:

Hehe, die Bilder sind echt der Gipfel, manche haben eben ein Gespür für verkaufsfördernde Details:D

Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen!!!!

Die Deluxe steht richtig gut da, ist aber zu teuer! Mach sie billiger, dann geht sie auch weg! Brauchst sie ja nicht verramschen, aber etwas realistischer sollte man den Preis schon ansetzen, wenn man sie verkaufen will! Das Bike ist 9 Jahre alt und damit zu jung für oldscholl und zu alt für "fast" Neupreis.

Die Bilder sind wirklich schlecht!!! Der Hintergrund sollte neutral sein und das Bike von beiden Seiten, vorne und hinten formatfüllend fototgrafiert werden. In Detailbildern würde ich Vorzüge hervorheben (z. B.: Kess Tech).

Das würde ich auch im Text machen!!! Installiertes Zubehör würde ich mit Neupreis beziffern (besonders die Kess Tech). Wartungen (falls durchgeführt) würde ich auch ansprechen.

Man muss es den Leuten leicht machen, sich für Deine Bikes zu entscheiden!!!

Gruß Brus

denke auch dass dein Preis weit überzogen ist.

Ich hab meine 2000er Heritage Classic mit reichlich Zubehör und Penzl, 8000km gelaufen vor 2 Jahren für 12k € gekauft.

Ich denke für 14k € wäre die Resonanz sicher höher :rolleyes:

Zu den Bildern hast du ja schon genug Optimierungspotential erhalten... aber nur die zu ändern wird nicht reichen... der Preis macht die Musik

rüste zurück auf die original auspuffanlage und

stell dich auf einen parkplatz ins sauerland, wo

die cops die krawallbrüder rausziehen.

vielleicht hat ja dann einer so einen dicken hals,

dass er was neues braucht:D

Ja viel zu teuer.

Realistisch wären zwischen 12 und 14k.

Mehr bekommst für die kaum.....

Das einzige was bei HD noch hoch gehandelt wird sind alte Baujahre. Also vor 1958!

Die Flats/Knuckle/Pans/Shovels mit dem richtigen Rahmen und dem richtigen Baujahr sind echte Kapitalanlagen geworden.

Noch dazu sind die Bilder echt totaler Mist!

Mann Du verkaufst Emotionen! Bilder aus 100Meter Entfernung in ner Waschstraße!?!?

Das wird so nix! Bisschen mehr Mühe musst Du Dir schon machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo verkauft man am besten 2 Harleys