Wo verfügbaren A6 kaufen??

Audi A6 C6/4F

Hallo leibe A6 Fangemeinde,

nach einer einmonatigen Findungsphase mit diversen Probefahrten (BMW 5er, Volvo V70, A6)
sind die Würfel gefallen. Es wird ein A6 Avant - hätte ja sonst ein anderes Forum gewählt 😁

Jetzt möchte ich gerne auf ein Fahrzeug zurückgreifen, welches direkt beim Händler verfügbar ist.
Welche großen Audihändler in NRW und Umland kann ich ansprechen? 😕
Tölke und Fischer (Krefeld), Fleischhauer(Köln) und Nordrhein (Düsseldorf) hab ich schon durch.

Sollte ein Audiverkäufer mitlesen - folgendes wir gesucht:

A6 Avant 2,7 TDI Schaltung
Navi groß
Sportsitze
Sportfahrwerk
Business Pakete
am liebste schwarz
Weiters Schnickschnack möglich!

Danke für Eure Unterstützung
Gruß
Salkin

18 Antworten

Klar, mache dich kundig. Aber besichtige vor Ort.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Audi - Zentrum- Hannover bin ich dieses Jahr auch schon gewesen. Wirklich ein "Haufen" Fahrtzeuge.

Nur habe ich festgestellt, die meisten haben kaum Ausstattung und wenn sie ein paar Extras haben, sind sie sehr teuer.

Gruß Wolfgang

Also da kann ich eigentlich nur vom Gegenteil berichten: viel Ausstattung bei sehr gutem Preis. Allerdings haben die soviel Transaktionen, dass jede Woche neue Autos da sind nud es sich immer lohnt vorbeizuschauen.

na, dann haben wir wohl verschiedene Meinungen was -Ausstattung- betrifft. 😉 soll es ja geben.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von afis

Also da kann ich eigentlich nur vom Gegenteil berichten: viel Ausstattung bei sehr gutem Preis. Allerdings haben die soviel Transaktionen, dass jede Woche neue Autos da sind nud es sich immer lohnt vorbeizuschauen.

na, dann haben wir wohl verschiedene Meinungen was -Ausstattung- betrifft. 😉 soll es ja geben.

Gruß Wolfgang

Nun ja, davon abgesehen, dass ich wenig Aussattung bevorzuge, denke ich nicht, dass wir unterschiedliche Meinungen haben, sondern du vielleicht einfach nur zu einer Zeit da warst, als viele Wagen zurückkamen (z. B. Firmenleasing), die wenig Ausstattung hatten. Wie gesagt, die Wagen wechseln bei denen so, wie manche ihre Wäsche wechseln. 😉

Schau mal Hier:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Jürgen