Wo sitzt der Anlasser?
Hallo an alle 🙂
kann mir jemand auf die schnelle sagen wo genau der Anlasser sitzt, rechts ? links ? von oben zu sehen? Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cobro001
danke mein Auto ist dabei, bei mir im Brief steht nun 4B, was bedeutet das C5 ?Zitat:
Original geschrieben von Akleinol
http://www.ebay.de/.../190851064108?...Schau mal ob dein Auto da bei steht. Sonst bei audi mal nach der Orginalteilenummer fragen
Das ist ein Orginal Audi Anlasser der komplett überholt ist und den selben zweck tut wie der neue. Nur das du 100 euro sparst. Bei boda Motoren habe ich meinen Anlasser auch bestellt. Schnelle lieferung und top wahre. Ich habe 100 euro statt 300 Euro bezahlt.
4B und C5 ist das selbe.
Vielen Dank für den Tip 🙂 MEIN * neuer * Anlasser ist schon unterwegs und das jetzt zum Preis von 72,- € incl. Versand!
Zitat:
danke mein Auto ist dabei, bei mir im Brief steht nun 4B, was bedeutet das C5 ?Zitat:
http://www.ebay.de/.../190851064108?...Schau mal ob dein Auto da bei steht. Sonst bei audi mal nach der Orginalteilenummer fragen
Das ist ein Orginal Audi Anlasser der komplett überholt ist und den selben zweck tut wie der neue. Nur das du 100 euro sparst. Bei boda Motoren habe ich meinen Anlasser auch bestellt. Schnelle lieferung und top wahre. Ich habe 100 euro statt 300 Euro bezahlt.
Zitat:
Vielen Dank für den Tip 🙂 MEIN * neuer * Anlasser ist schon unterwegs und das jetzt zum Preis von 72,- € incl. Versand!
Zitat:
Zitat:
danke mein Auto ist dabei, bei mir im Brief steht nun 4B, was bedeutet das C5 ?
Prima. Willst du ihn selber einbauen?Auf den Anlasser wirst du nicht lange waten müssen. Es ging bei mir sehr schnell. LG
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Prima. Willst du ihn selber einbauen?Auf den Anlasser wirst du nicht lange waten müssen. Es ging bei mir sehr schnell. LGZitat:
JA.... mein Mann hängt schon unter dem Auto und schimpft wie ein Rohrspatz =D ...wenn ich ganz großes glück habe ist er Morgen schon hier, ist schon versendet worden.