ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wo sind Phaetonisten versichert?

Wo sind Phaetonisten versichert?

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 12:49

Bei welcher Gesellschaft habt Ihr Euer Schiff versichert? Wir bekommen unseren erst im März, haben also noch etwas Zeit. Ein Angebot von VW wird uns zugehen, laut Verkäufer wohl einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt.

Selbstverständlich ist mir bewußt, daß weiche Tarifmerkmale wie Garage, Laufleistung, Einzelfahrer, etc. eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.

Wir sind momentan bei der VHV versichert, die sowohl für einen C 240 als auch für einen 5er BMW die mit Abstand günstigsten Angebote hatte. Mit einem Wechsel hätten wir selbstverständlich keinerlei Probleme.

 

Daß sich unser Phaeti typklassentechnisch in einer anderen Liga bewegt ist klar, vielleicht ist es deshalb nicht uninteressant, welche Versicherung von Phaetonisten präferiert wird.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Meine beiden hatte/habe ich bei der HUK24. Man sollte beachten, daß nicht jede Versicherung überhaupt ein Angebot für den Phaeton macht. Gerade früher hatten die noch keine statistischen Daten für die Einstufung und haben astronomische Summen verlangt.

am 14. Februar 2007 um 13:04

bei VW direkt

VW

VW - mitsamt Leasing

Allianz KH/VK mit GAP Versicherung (war € 400,- billiger als VW)

Die VW Versicherung wird auch über die Allianz abgewickelt.

Gruß

R&V zum Schnäppchenpreis. Noch günstiger als HUK24, und das ohne Einschränkungen bzgl. befahrbarer Länder, oder so...

Allianz ( hab aber auch noch weitere versicherungen der firma dort )

Allianz!

ich hoffe doch ihr auch? ;)

ADAC (dahinter steckt Deutscher Herold). Wenn man genug Mitgliedsjahre hat, vieleicht noch ein Sicherheitstraining und den Rabattretter in Haftpflicht u. Kasko haben will ist Preis-Leistung besser als HUK. (Rabattretter=Rabatt bleibt bei 1 Crash erhalten) ADAC warbei meinen Autos ab 250PS immer unschlagbar!

Gruß

Matthias

Ich hab meinen gesamten Fuhrpark bei der Kravag.

Continentale , - mit in der Flottenversicherung. Zahle von Smart bis Phaeton für Haftpflicht alles den gleichen Satz...

am 14. Februar 2007 um 21:24

Der Einfachheit Halber bei VW als Gesamtpaket

Bin auch beim VVD (Allianz), und weil bisher noch nichts passiert ist voll zufrieden !!!

guten morgen allerseits,

fuhrpark teilweise bei hdi, ansonsten vws bei vw.

sind meines wissens die einzigen, bei denen die gap versicherung inkludiert ist, die man sonst teuer bezahlen muss. falls jetzt fragen kommen: deckt im schadenfall der/die/das gap zwischen buchwert und gemindertem wert des fahrzeuges. ist äusserst wichtig bei leasingfahrzeugen.

grüsse

ego

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wo sind Phaetonisten versichert?