Wo sind meine Sportsitze hin? Golf 2 Pasadena
Hallo!!
ich hab mal ne Frage,
ich fahre nen 91er Pasadena!
laut dieser HP:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_83_VW-Golf-Pasadena.html
und dieser,wo man einen Pasadena damit sieht:
...müsste mein Pasadena Sportsitze haben,hat er aber nich,siehe mein bild...
Nur stellt sich mir die Frage obs es sein kann,das einer meiner (7!!!) Vorbesitzer die mal gegen normale getauscht hat!
allerdings weiß ich nich,ob dieses "Colibri-Streifen"-muster nur im Pasadena verbaut wurde oder auch noch woanders!
Wenn es nur im Pasadena verbaut wurde,weiß ich echt nich,wieso meine normalen Sitze dann dieses Muster haben!
Kann mir das jemand erklären??ich geh auch mal trauigerweise von aus,das es die Sportsitze in dem Muster nicht mehr zu kaufen gibt!
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Na ich meine so Dinge wie die "Fussmatten" oder diverse lackierte Teile. Ebenso wie die Fensterkurbeln. In 2 Jahren ärgerst Du Dich selbst drüber, glaub mir.
42 Antworten
Da es sich hier um ein schwedisches Auto handelt, kann es ja durchaus sein, dass der dort ohne Sportsitze ausgeliefert wurde.
finds halt och blöde,hätt viel lieber sportsitze als die normalen!
eigentlich gibt es das originale muster gar nich mit normalen sitzen!
hat vllt jemand von euch ne oma,die nen pasadena hat&lieber normale als Sportsitze hätte?? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Hab noch nie einen Pasadena ohne Sportsitze gesehen, hat garantiert mal wer getauscht das Gestühl.
Da der Bezug der Sportsitze nicht auf die Gartenstühle passt, hätte hier ein Profi zur Nadel greifen müssen.
Ich halte die Theorie, dass es z.B. für Schweden die Variante ohne Sportsitze gab für wahrscheinlicher.
Vielleicht konnte man das auch so bestellen, wenn man aus gesundheits oder gewichtsgründen nicht die Sportsitze wollte.
na ja, "theMSX" sagte ja,das der Pasadena nich so beliebt war,also wirds doch grade schwer werden diese sitze zu finden...
hab hier ma suche gestartet,dann noch bei pagenstecher.de und bei vwgolftreff.de!!
kann man noch irgendwo gucken?bzw suchen?
ebay und schrotti(zumindest in meiner nähe) gibts nischt...
Weisst du für was es Faltenbalge an den Türen gibt ? Zur Kabeldurchführung. Ist nicht böse gemeint sieht nur krass aus.
das is n altes bild war damals nur übergangsweise... inzwischen sind doorboards drin&da sind die kabel durch die faltenbalge geführt,also keene angst!!
das TOPIC is mir auch wichtiger als 2 kabel...
Hallo, ich war vor 2 wochen bei eine kollegen und der hatte einen roten pasadena stehen mit sportsitzen ! Er wollten ihn auf jeden fall ausschlachten wenn ich das nächste mal bei ihm bin könnte ich mal nachsehen ob die sitze noch existieren ! Woher kommst du ich komme aus wuppertal/nrw .
Na, da hab ich Dich ja auf was gebracht... 😉
Bei uns stehen derzeit vermehrt PASADENA auf dem Schrott, von daher sollte es kein Problem sein, zwei Sportsitze zu bekommen. Ausser Deinem hab ich noch keinen PASADENA mit normalen Sitzen gesehen. Entweder hat der Erstkäufer die abbestellt, oder in Schweden war es halt so...
Die Pasadenas hatten immer Sportsitze drin, nicht zu Verwechseln mit den Recaros bitte. Sportsitze sind ja die welche die Seitlichen Sitzwangen haben. Was ich auf dem Foto gesehen habe, lässt den Eindruck zu das du diese Sitze wirklich nicht drin hast. Der Pasadena wurde eigentlich nur mit diesen Sitzen ausgeliefert. Du brauchst ja nur mal deine Schlüsselnummer zu 3 anzusehen. Wenn die aus 6 Zahlen besteht ist es kein Re-Importwagen wenn nur Nullen da sind dann kommt er aus dem Ausland. Da wären ggf schon andere Ausstattungsvarianten möglich.
Für alle Interessierten, von den Pasadena Ausstattungen habe ich 4 komplette Sätze bei mir liegen. Alle im guten Zustand und vom 3 Türer.
das scheinen dann wirklich sehr, sehr selten zu sein.
etwa so selten wie ein großer golf 2 ascher, der noch
nie benutzt wurde. den ascher habe ich mir gut
weggelegt und das solltest du mit diesen sitzen auch
machen. man weiß ja nie .
wo wohnste denn&was willste für die 2 Sportsitze haben??eventuell würde ich noch dir rückbank nehmen,meine is von hinten ganz schön zerlöchert!!🙂 @slavenmaster