Wo sind meine Sportsitze hin? Golf 2 Pasadena

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!!
ich hab mal ne Frage,

ich fahre nen 91er Pasadena!

laut dieser HP:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_83_VW-Golf-Pasadena.html

und dieser,wo man einen Pasadena damit sieht:

http://www.little-europe.de/

...müsste mein Pasadena Sportsitze haben,hat er aber nich,siehe mein bild...

Nur stellt sich mir die Frage obs es sein kann,das einer meiner (7!!!) Vorbesitzer die mal gegen normale getauscht hat!
allerdings weiß ich nich,ob dieses "Colibri-Streifen"-muster nur im Pasadena verbaut wurde oder auch noch woanders!
Wenn es nur im Pasadena verbaut wurde,weiß ich echt nich,wieso meine normalen Sitze dann dieses Muster haben!

Kann mir das jemand erklären??ich geh auch mal trauigerweise von aus,das es die Sportsitze in dem Muster nicht mehr zu kaufen gibt!

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Na ich meine so Dinge wie die "Fussmatten" oder diverse lackierte Teile. Ebenso wie die Fensterkurbeln. In 2 Jahren ärgerst Du Dich selbst drüber, glaub mir.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das ist seltsam, aber scheinbar original.
Das Muster gab es lt. Doppelwobber nur beim Pasadena und die Sitzbezüge von Sport auf normal zu ändern halte ich nicht für möglich.

ich checks halt auch nich!!
war erschrocken als ich gesehn hab,das ich eigentlich Sportsitze haben müsste!!logisch,das ich die haben will!!
oder vllt gabs in schweden kene sportsitze bei der auslieferung,is nämlich n Schwedenimport!!🙂

Da es einer der letzten Golf war, sollte man von der Sitzausstattung noch relativ häufig welche bekommen.
Tausch die Vordersitze einfach aus.

würde ich wahnsinnig gern tun,aba wenn es die sitze nur in diesem einem modell gab,weiß ich nich ob ich da irgendwie rankomm bzw wie ich an die sitze kommen soll!!
hab schon bei suche was aufgegebn...
weißte,was sowas kostn könnte?

Ähnliche Themen

Schrottplatz, ebay
Keine Ahnung was sowas kosten wird.

ebay nix... da kommt vllt 1x im monat n golf pasadena zum verkauf(ok,im mom grad 4),aba erst recht keine innenausstattung und aufm schrotti hab ich auch noch nie einen gesehn...

hat sonst keiner ne idee?

Hi,

ich hab auch einen 91' Pasadena.

Der hat wie du bereits geschrieben hast die Sportsitze serienmäßig als Ausstattung.

Ich bin auch schon seit gut einem halben Jahr vergebens auf der Suche nach einem Fahrersitz da meiner an den Seiten zwei Löcher hat. Weder in der Bucht noch sonst wo und schon gar nicht auf dem Schrottplatz ist was aufzufinden.

Wahrscheinlich muss ich doch zum Sattler und die zwei Löcher wegmachen lassen.

MfG,
cg84

dat heißt du hast die sportsitze,oder wie??
wieso hab ich diese doofen normalen??

Ja ich hab die Sportsitze drinn.

Keine Ahnung warum du "normale" drinn hast.

Zur Not kauf dir die Sitzausstattung vom GT Special dann hast du auch Sportsitze und die bekommst du auch bei E-Bay für wenig Geld.

Gruss,
cg84

na wenn dann würde ich alles mit türpappen haben wollen!!und jeder definiert wenig geld anders... 🙂 bin z.b. student....
aba irgendwo muss es doch die sportsitze noch geben... kann doch nich sein!

Irgendwo gibts die mit Sicherheit, so beliebt ist der Pasadena-Golf ja nicht grade (typisches VW-Sondermodell: Basis CL, Grünglas, evtl SD, Sonderfarbe und besondere Sitzbezüge). Da hilft nur einfach weitersuchen, evtl mal ne Suche auch in anderen Foren posten.
Wenn du sicher sein willst, wie dein Auto aus dem Werk kam, geh mit der FIN zu VW und lass dir die Daten ausdrucken.

Nebenbei, wenn Sport-Innenausstattungen vertickt werden, dann auch oft mit den Türpappen.

Der auf den Bildern ist ein 16V und deiner nicht, liegt da vielleicht der Unterschied in den Sitzen?

Einen Pasadena 16V gabs aber nie und die Sitze sehen irgendwie wie Werkssitze aus.

Deine Antwort