WO sind die Shovelhead abgeblieben?
Ich hab mir hier in Hamburg die Harley-Days gegeben und wirklich tolle Umbauten gesehen, aber fast ausschliesslich nur Evo´s.
Was mich wirklich brennend interessiert. Wo sind die ganzen Shovels geblieben?
Gibt es vielleicht so etwas wie einen Harley-Himmel oder eine überdimensionale Garage, wo die bis zum lüngsten Tag geparkt sind?
Die müssen doch irgendwo gebliebben sein
Beste Antwort im Thema
Ich war am Samstag in Ürzig, waren ein paar Hundert Maschinen da (nachmittags), hab aber nur eine Handvoll Vor-Evolution-Twins gesehen. Trotzdem waren es die meistbeachteten, spätestens wenn sie gestartet wurden (Gänsehaut).
Das Vertrackte ist: zu Harley's Marketing-Keywords gehören sicherlich neben "freedom" auch "tradition" und "heritage". Manchen Käufern der neuen Bikes wird früher oder später auch bewusst, dass sie Keywords gekauft haben, aber nicht wirklich Bikes, die den alten Geist atmen. Das tut manchen anscheinend weh.
@SbsF
Du weißt doch genau, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Also beschwer Dich nicht, wenn man Dir dazwischen funkt, wenn Du das Forum als private Kumpel-Frotzel-Mir sinn-ja-so-dick-miteinander-Showbühne missbrauchst. Mir - und sicher auch ein paar anderen - geht das immer häufiger auf die Nerven.
Gruß
Medman
236 Antworten
Woran haste denn jetzt das erkannt?? Keine schwatten Fingernägel oder was?
Helm zu bunt? Nicht cool genug? Kleidung zu sauber?
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
...
Nicht cool genug?
...
eher n büschn zuu cool findste nich? 😁
Tach!
Der Typ ist doch wohl wirklich saucool.
Cooles Bike, das er offenbar auch noch fährt und nicht nur putzt, cool gekleidet und der Helm ist die Schau!
Der kann Euch sicher auch etwas zum Thema Alltagstauglichkeit und Pre-Evo-Ära erzählen... ;-)
M. D.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
....Der Typ ist doch wohl wirklich saucool. ...
Verliebt???
gibt es mehr...
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Verliebt???Zitat:
....Der Typ ist doch wohl wirklich saucool. ...gibt es mehr...
Gruß Brus
Wat du alles für Seiten kennst 😰
Ich kannte als Hipster bisher nur dieses Kleidungsstück.
Und für die anderen von euch das hier
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Wat du alles für Seiten kennst 😰Zitat:
Original geschrieben von Brus
Verliebt???
gibt es mehr...
Gruß Brus
Ich kannte als Hipster bisher nur dieses Kleidungsstück.
Hi Junger, das war aber ein kleiner Hase der die Pfote spenden musste.
Gruss, Opi
Tach!
Das hier ist eher meins:
http://www.eatinbugs.com/Skin/wet_s/wetT.htm
Brus, ich stelle fest, dass Du den von Dir geposteten Link ja irgendwoher kennen musst. Das lasse ich einfach mal so stehen.
Ich störe mich nicht an der sexuellen Gesinnung anderer, solange sie sich auf Menschen über 18 bezieht.
Du scheinst da ja nicht ganz so tolerant zu sein, aber wir, die wir Frauen mögen, sehen Dir das nach.
M. D.
Sach mal Drive, liest Du was Du schreibst ?
Empfehlung: Nicht Meinungen abgeben über Leute die man nicht kennt und vor Allem -Hirn einschalten-
Nix für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
(...)
Was Du für Clubs kennst 🙄
Gruß SCOPE
Zitat:
Tach!Das hier ist eher meins:
http://www.eatinbugs.com/Skin/wet_s/wetT.htmBrus, ich stelle fest, dass Du den von Dir geposteten Link ja irgendwoher kennen musst. Das lasse ich einfach mal so stehen.
Ich störe mich nicht an der sexuellen Gesinnung anderer, solange sie sich auf Menschen über 18 bezieht.
Du scheinst da ja nicht ganz so tolerant zu sein, aber wir, die wir Frauen mögen, sehen Dir das nach.M. D.
@M.D.
Sir, yes, Sir! Geile Seite!
Kann es sein, dass wir es im Süden nicht ganz so warm möchten? :-)
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
...die Kumpels sind wieder mal am lästern,was ja am besten können!(gelle SB )
Sach ma, watt willst Du Pfeife eigentlich von mir?
Ich bin schon das dritte Mal verheiratet, ich brauch keine Frau!