Wo sind die jungen Corsafahrerinnen??

Opel Corsa B

hi leute!Suche nette Mädels zum quatschen...gibt es hier auch viele weibliche Corsafahreinnen???
meldet euch mal,
eure jenny

116 Antworten

Vauxhall ...

kannste lesen ...

Da steht mein Kennzeichen 😁

Grenzt FAST direkt an Münster 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von blueice

hi
kommen hier auch ein paar corsa´s vom rand Berlin oder umgebung Brandenburg so wie ich?? ist wohl nur die westliche fraktion vertreten hier! *löl*

Ick bin waschechter Berliner 🙂.

MfG

Männe

lach...

bin schon wieder da....
ich unterstütz die Mädelsfraktion wieder...mit mir habt ihr hier anscheinend(und fuzzi)eine echte Seltenheit....ist es denn bei euch auch so,dass ihr Jungs dem typischen Opelfahrern entspricht????:-))))))???
Mein kleiner Hawaii-Corsa ist echt niedlich,die meisten meinen,der passt schon perfekt zu mir....
meldet euch wieder...
Jenny

Mädels als `schwache Fraktion´???

Es soll kaum weibliche Corsabesitzer geben?!
Also wenn ich mit meinem Copper durch die Gegend düse sehe ich massenhaft Corsas - und 60% davon werden von Frauen gefahren! Offensichtlich haben die aber alle kein Internet und/ oder sind kein Communitymember ;-) Ich bin da wohl eher die Ausnahme *g*
Hab meinen kupferfarbenen `Slow-Runner´ seit einem Jahr und abgesehen von selbstverursachten Lackschäden hab ich eigentlich bislang auch keine Probleme gehabt. Naja, einmal mußte die komplette Bremsanlage neu, das war schon eher unlustig... Habe nen permanenten Wackelkontakt in der Beleuchtungsanlage, muß am Baujahr liegen - kennt das noch jemand?

Noch etwas:
Ein Corsa ist kein Manta und ein/e Corsafahrer/in entspricht nicht zwangsläufig dem Stereotyp eines Opelfahrers... *ggg*

Ähnliche Themen

Re: lach...

Zitat:

Original geschrieben von Corsalady

ist es denn bei euch auch so,dass ihr Jungs dem typischen Opelfahrern entspricht????:-))))))???

Wie sieht denn ein typischer Opel-Fahrer aus? Vokuhila, Tank-Shirt, Jeans und Stiefel? Also ich würde mich als normal bezeichnen! Fahre aber trotzdem immer mit einem Arm aus dem Fenster 🙂 (muss sein).

MfG

Männe

P.S.: Und "Manni" muss er doch sicher auch noch heißen, oder 😉.

typischer opelfahrer?

lol, schau dir mal mein foto auf dem geilekarre link an, da war ich im all inclusiv urlaub in türkei u. morgens ab 10 gudd dabei 😁

wie könnte denn sonst ein typische opelfahrer aussehen? *g*
mantafahrer = ausnahme *fg*

also bei uns fahren auch die meisten mädels corsa. nur die meisten haben ihn nicht selber getunt sondern fertig gekauft

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-C

mantafahrer = ausnahme *fg*

Manta ist kein opel das ist eine eigene firma 😁

*moepmoep*

greetz

auto

hi!
upsa rotherbach glatt überlesen..aber hamm?wenn wir mal abends oder so da sind..war da in sachen gut gemachter autos nix los....manta ist geil,ist doch opelkult hehe...
achja siehste fuzzy deine jenny is nun auch da....also brauchst nicht mehr heulen die flüsse haben schon genug wasser..hihi...

Berlin und Umbebung

@blueice

Komme aus Schönow. Is bei Bernau, also genau am Stadtrand von Berlin.
Hatte in den letzten Monaten leider keine Zeit öfter mal ins Forum zu schauen und zu posten.

*unschuldigguckundEntschuldigungsag*

Aber jetzt bin ich wieder da...

An die wenigen Mädels hier im Forum!!

Ich bin auch eine Corsa FAHRERIN!
Ich komme aus NRW!

Um genau zu sein, aus Dortmund!
Kommt noch jemand aus der Nähe von DO?

Sarah

auto

hi!
ja dortmund ist hier so bei mir in der nähe....wohne bei münster und bin öfter mal in hamm oder richtung dortmund oder oberhausen unterwegs...

Hy,

schön, dass ihr alle so nah beieinander wohnt. Wer kommt denn aus dem wunderschönen 😁 Westharzbereich?

MfG Danny

da doch alle vom thema abschweifen, werde ich jetzt mal die

SAARLAND - front eröffnen!

also jemand ausm saarland o. grenzbereich anwesend?

ich nicht :-)
aber kommt hier zufällig jemand aus coburg oder der umgebung

Deine Antwort