Wo sind die B6 Kenner ? Was wurde an dem Auto umgebaut ?
Hallo Leute,
ich interessiere mich für dieses Auto: http://suchen.mobile.de/.../189335996.html?...
Ich bin aber skeptisch weil so Rückleuchten und Scheinwerferblenden etc. nicht immer was Gutes Verbergen und die Kiste vielleicht verbastelt wurde.
So wie ich das sehe schaut die Stoßstange vorne anders aus
der Auspuff verändert
der Tacho gewechselt oder nur Tachoscheiben (keine Ahnung)
der komische DVD Player im Handschuhfach
die Rückleuchten (lassen sich ja schnell wieder gegen Original tauschen)
Ich finde die Ausstattung und der auf den 1. Blick guten Zustand toll und hätte gerne mal ein paar B6 Experten gefragt was sie von dem Auto halten und ob man das Auto kaufen könnte.
Mir wären Originale Teile lieber und ich weiß nicht ob man die ganzen Klebereste unter den Scheinwerferblenden wieder abbekommt wenn ich die wegmache.
Ich bin für alle Meinungen dankbar.
Gruß
Peter
Beste Antwort im Thema
Immer dieser "Kaufberatungsthreadhype"!!!
Sobald ein MOD irgendetwas davon wittert wird gnadenlos geschlossen. In diesem ominösen Kaufberatungsthread wären niemals so viele Antworten wie hier möglich gewesen. Kurz nach Fragestellung hätten bereits 2-3 andere User Fragen zu Ihren Kaufobjekten gepostet und damit den roten Faden dieses Themas hier zerissen...
Das hier ist so richtig schön "Oldschool" und dem Fragesteller eine ordentliche Hilfe.
18 Antworten
Bei mir ging's
Immer dieser "Kaufberatungsthreadhype"!!!
Sobald ein MOD irgendetwas davon wittert wird gnadenlos geschlossen. In diesem ominösen Kaufberatungsthread wären niemals so viele Antworten wie hier möglich gewesen. Kurz nach Fragestellung hätten bereits 2-3 andere User Fragen zu Ihren Kaufobjekten gepostet und damit den roten Faden dieses Themas hier zerissen...
Das hier ist so richtig schön "Oldschool" und dem Fragesteller eine ordentliche Hilfe.
Natürlich ist dieser Oldscholl weg besser von der Frequentierung, aber dennoch sollte man vielleicht auch die Übersichtlichkeit des Forums im Auge behalten.
Auf mein Avatar hin zu weisen finde ich an dieser Stelle sehr amüsant! Dennoch sollte man vielleicht nochmal nachdenken, was hier gefragt wird und zu welchem Oberthema!
Sich aber dabei so "zickig" zu formulieren finde ich dagegen ein wenig schade, dachte man könnte hier auf einer guten Ebene miteinader kommunizieren...
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Zitat: Hallo Leute,
ich interessiere mich für dieses Auto: http://suchen.mobile.de/.../189335996.html?...
....klingt aber schon ein bischen nach Kaufberatung, oder? 😉
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ob der TE nun im BeratungsThread mehr oder weniger Antworten erhalten hätte, ist lediglich eine Vermutung. Es kommt immer darauf an, wie man seinen Beitrag verfasst und der TE hat ja gleich mehrere Anfragen gestellt. Und wer Interesse hat, Ratschläge zu geben, schaut auch ab und zu dort hinein. Immerhin gibt es den Thread ja nicht erst seit gestern.
Im Sinne der Übersichtlichkeit bitte ich darum, den erwähnten Thread zu nutzen.
Vielen Dank.
Hier wird geschlossen.