Wo sind denn all die Camaros hin.........????
Hallo, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen dass ich
seit einiger Zeit(seit ca.5Monaten) einen mindestens 30Jahre
alten und unverbastelten Camaro suche.
Alls ich mich vor ca. 12-13Jahren das erste mal für einen
Camaro interessierte gab es die Dinger bei uns in der Gegend
verhältnismäßig oft zu sehen, und ich fand auch sehr schnell
einen rostfreien 75 der mich 2750DM kostete. Nur leider fehlte
mir damals ein Stellplatz und kurze Zeit später auch das Geld
(bin arbeitslos geworden).
Hätte echt nicht gedacht daß es so schwer ist was gutes heute
noch zu finden, sind die alle komplett weggefault, oder verkauft
die bloß keiner mehr?
Man sieht fast nur welche zwischen Bj.78-81 die angeboten werden.
Zwischen Bj70 und 75 sind zwar keine so große Stückzahlen
gebaut worden wie in den ersten Jahren aber da müssten doch
einige den Weg bis nach Deutschland gefunden und unverbastelt
überlebt haben, oder?
Für den fall daß jemand einen Verkaufen will kann er sich ja
mal bei mir melden.
11 Antworten
Ich hatte schon ziemlich lange gesucht, um einen Camaro anfangs 80er in gutem Zustand zu finden. Es scheint mir tatsächlich so, dass man solche Autos ohne sehr guten Grund nicht verkauft...
Wenn ich so an den Ami-Treffs bei uns in der Schweiz schaue, sind sehr wenige Fahrzeuge zu verkaufen. Früher sei das anders gewesen, liess ich mir sagen.
Grüsse
Domi
Leider sind die meisten Kameraden verbastelt (79-)
und werden meist mit 07er bewegt, eine Rückrüstung müsste aber möglich sein.
PS: Ich suche auch noch hoffentlich kommt bald einer, sonst muss ich mir einen Zusammendengeln 😉
Re: Wo sind denn all die Camaros hin.........????
Zitat:
Original geschrieben von denkedran
einen rostfreien 75 der mich 2750DM kostete.
Für das Geld bekommst Du heute keinen mehr 🙁
Hier 2 Angebote .
Den müsste man halt rückrüsten :
http://riekmann.prohosting.com/verkauf2/chevrolet_camaro_1975_blau.htm
72´er - aber teuer :
http://riekmann.prohosting.com/.../chevrolet_camaro_ss_1972_gruen.htm
In Speyer gibt´s auch einen Händler , der stets einige gut erhaltene im Angebot hat .
Dank für die links, habe ich aber auch schon gesehen, vorallem der 72er währe genau mein ding, obwohl die mit der durchgehenden Stosstange mir noch besser gefallen würde.
Nur leider bin ich aus dem Saarland, von daher ist der Händler etwas weit weg.
Daß ich für das Geld heute keinen mehr bekomme ist klar, man kann ja nicht mehr mit DM bezahlen😁
Mal im ernst so 6000Euro würde ich schon ausgeben, wenn ich einen im guten Zustand finden würde.
Den in Speyer habe ich auch schon angeschrieben, der wollte mir einen besorgen, leider hat er sich nicht mehr gemeldet.
@V8 Fordpower
Mit der 07er ist es ja bald vorbei, wenn man nicht schon eine unbefristet hat. Aber davon abgesehen will ich auch immer mit ruhigen gewissen überall hinfahren können, ohne Fahrtenbuch und zu führen und immer eine ausrede parat zu haben warum man mitten in der Nacht durch die City cruisen muß.😎
Bei AutoScout wird gerade der hier angeboten:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Das währe hin und zurück gut 1000km für mich, wohnt nicht einer in der nähe der sich den mal könnte anschauen könnte?
Ähnliche Themen
Zitat:
........
Mit der 07er ist es ja bald vorbei, wenn man nicht schon eine unbefristet hat. Aber davon abgesehen will ich auch immer mit ruhigen gewissen überall hinfahren können, ohne Fahrtenbuch und zu führen und immer eine ausrede parat zu haben warum man mitten in der Nacht durch die City cruisen muß.😎....
Kommt mir irgendwie bekannt vor 😁
War bei mir die selbe überlegung
naja n forumkumpel von mir hat manchmal was in der garage stehen. hast du schonmal drive-in.ch probiert? da hab ich meinen 69er her, vor 3 jahren um 5000€ (hatte zwar nen motorschaden aber heute bekommst du nichtmal mehr n 69er der n motor+getriebe hat in usa).
was suchst du eigentlich?etwas ohne arbeit wirst du unter 7-8000 euro nicht finden und dann hats noch ne menge mängel über die du einfach wegschauen musst.....!
letztens hatte er nen 75er mit rostfreier karosse aber halt einiges an arbeit bis zum fahren um 1800€, wurde nicht verkauft und er sagte er schlachtet ihn.
falls du interesse hast meld dich per pn.
gruss
pat
Zitat:
Mit der 07er ist es ja bald vorbei, wenn man nicht schon eine unbefristet hat. Aber davon abgesehen will ich auch immer mit ruhigen gewissen überall hinfahren können, ohne Fahrtenbuch und zu führen und immer eine ausrede parat zu haben warum man mitten in der Nacht durch die City cruisen muß.😎
?
Kann ich auch voll unterschreiben .
Aber vorbei ist es mit 07 nicht .
Dieses Kennzeichen wird man auch weiterhin beantragen können .
Nur mit der Änderung , daß das Fahrzeug mind. 30 Jahre alt sein muss .
Zitat:
Original geschrieben von schmuddi
naja n forumkumpel von mir hat manchmal was in der garage stehen. hast du schonmal drive-in.ch probiert? da hab ich meinen 69er her, vor 3 jahren um 5000€ (hatte zwar nen motorschaden aber heute bekommst du nichtmal mehr n 69er der n motor+getriebe hat in usa).
was suchst du eigentlich?etwas ohne arbeit wirst du unter 7-8000 euro nicht finden und dann hats noch ne menge mängel über die du einfach wegschauen musst.....!
letztens hatte er nen 75er mit rostfreier karosse aber halt einiges an arbeit bis zum fahren um 1800€, wurde nicht verkauft und er sagte er schlachtet ihn.
falls du interesse hast meld dich per pn.gruss
pat
Was ich suche habe ich ja schon geschrieben, bei drive-in.ch gab es schon paar mal etwas in meiner Preisklasse, nur ist das immer so weit weg von mir.
weit weg gibts ned. manche fliegen nach pomona um ein paar ersatzteile zu bekommen 😉 für meinen ersten TransAm bin ich 800km nach cottbus gefahren und das 2 mal an aufeinanderfolgenden wochenenden 😉 that´s called love!
gruss
pat
Zitat:
falls du interesse hast meld dich per pn.gruss
pat
wo steht der Schlachtcamaro ?
mfg
Zitat:
weit weg gibts ned. manche fliegen nach pomona um ein paar ersatzteile zu bekommen 😉 für meinen ersten TransAm bin ich 800km nach cottbus gefahren und das 2 mal an aufeinanderfolgenden wochenenden 😉 that´s called love!
gruss
pat
Stimmt schon irgendwie, mir wird wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben als das Risiko eingehen zu müssen eventuell wieder mit leeren Händen zurück zufahren, wenn es doch nichts war.