Wo seit ihr schon mit eurem BMW hingefahren (Ausland)

BMW 3er E46

HI LEUTE
WO WART IHR SCHON ALLES MIT EUREM GEFÄHRT? LEIDER KONNTE ICH DEUTSCHLAND NOCH NICHT VERLASSEN. MICH WÜRDE ES MAL INTERESSIEREN WO IHR SCHON ÜBERALL AUF REISE WART....

45 Antworten

Jupp, ich hab so 6tsd Kilometer auf das Auto gemacht 😉
Ansich ein Super Auto, aber das mit dem Leistungseinbruch hat den Eindruck leicht getrübt.

Naja ist hier nicht das Thema, aber hier Leistungseinbruch 330d

Gruß Andre

...über Bella Italia
(Gardasee-Verona-Venedig-Maranello-Milano-Genua) bis Monaco

2.

3.

Ähnliche Themen

und 4.

war mit meinem guten Stück 1999 als er 3 Wochen alt war in Kroatien und Bosnien, damals war dort das Xenon Licht noch `ne Sensation. Jetzt ist er 7 Jahre alt und ich habe ihn immer noch.
Danach hat er noch Dänemark, die Toskana, Österreich, Schweiz, Bayern, Andalusien und Gibraltar, Süd-Frankreich, Holland, Belgien, Ungarn und Rügen gesehen. Außerdem waren wir noch -ganz skurril- in Ostfriesland, dort hatten wir einen schönen Dreher auf der schneebedeckten Autobahn bei Emden weil wir bissl zu schnell waren und die Friesen nicht streuen (DSC habe ich keins...).

Zitat:

Original geschrieben von rolandnatze

war mit meinem guten Stück 1999 als er 3 Wochen alt war in Kroatien und Bosnien, damals war dort das Xenon Licht noch `ne Sensation. Jetzt ist er 7 Jahre alt und ich habe ihn immer noch.
Danach hat er noch Dänemark, die Toskana, Österreich, Schweiz, Bayern, Andalusien und Gibraltar, Süd-Frankreich, Holland, Belgien, Ungarn und Rügen gesehen. Außerdem waren wir noch -ganz skurril- in Ostfriesland, dort hatten wir einen schönen Dreher auf der schneebedeckten Autobahn bei Emden weil wir bissl zu schnell waren und die Friesen nicht streuen (DSC habe ich keins...).

Wow, nicht schlecht, was fährst du für einen und was hat er auf der Uhr?

Viel von der Welt hat meiner auch noch nicht gesehen:

Niederlande und Belgien sowie Ostdeutschland 😁 😛

mein Bmw und ich waren:

-in Frankreich uns über die Geschwindigkeitsbegrenzungen ärgern
-in Spanien uns über Küstenstraßen und Serpentinen in den Pyrenäen freuen
-in Österreich uns schneebedeckte Hänge hoch kämpfen.
-und in vielen Ecken Deutschlads

Bisher hatte ich schon viel ärger mit meinem Auto, aber auf langen Strecken, weit weg von der Werkstatt unseres Vertrauens hat er mich bisher nicht enttäuscht.

Dänemark. Von dort aus mit der Fähre nach Norwegen/Schweden. Machen wir fast jeden Sommer.
Ansonsten im Frühjahr waren wir ein paar Tage in Kroatien.

Rumänien war meiner schon, aber da war er noch nicht Tiefer. Zu Tief darf er für Rumänien nicht sein.

Meiner hat letztes Jahr die Toskana kennenlernen dürfen, anschließend ein paar Tage Austria (Wörthersee) mit Abstecher nach Italien und Slowenien (der Wörthersee liegt genau in der Ecke - ca. 30km bis Slo und I) im März diesen Jahres war er am Gardasee, vorher mal zum Skifahren in Ö, diesen Sommer waren wir (Auto, Freundin und ich) auch in Österreich, Wien bei Robbie Williams (ich fands da ja net so toll... Was macht man nicht alles!) und ein paar Ecken Deutschlands. Ich selber komme ja aus dem "Ausland" für viele (Franken), daher sind meine D-Fahrten eher gen Richtung Norden die erwähnenswerten (Hamburg, Berlin).

Gruß
Jan

meine weiteste reise war einmal ans nordkap und zurück, danach war'n 7000km mehr auf der uhr!!! 😁

gruß puma

spanien coasta brava, hab jetzt noch staub am fenster rahmen

Frankreich/Paris, die Fahrt hin und heimwärts war aber auch das schönste an dem Kurzurlaub 😉

Greetz silvio

Deine Antwort