Wo Phaeton erwerben?
Hallo!
Ich möchte mir für ca. 40000 Euro (brutto, in "bar", MwST. muss nicht ausweisbar sein) einen gebrauchten Phaeton zulegen. Es sollte ein V10 TDI oder ein V6 TDI sein. Der V6 gefällt mir sogar besser, aber vermutlich wird der erst zu kurz gebaut.
Was kann man für das Geld erwarten? Kennt ihr eine günstige Bezugsquelle für solche Autos? Scheinbar ist mobile.de nicht gerade der Hit.
Viele Grüße
Andreas
18 Antworten
Keine Adresse, Phaeton Hotline ! Eigentlich bekomme ich immer die Informationen die ich will. Es dauert manchmal aber es geht.
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Keine Adresse, Phaeton Hotline ! Eigentlich bekomme ich immer die Informationen die ich will. Es dauert manchmal aber es geht.
Ach, Du meinst die Hotline, die mir unbedingt noch eine Probefahrt über das Wochenende organisieren wollte? Hm, allmählich wird's knapp 🙂
@carrerarsr: An der Hotline habe ich die Aussage erhalten, dass diese Anschlußgarantie von VW im Oberklassenbereich zwar geplant wird, aber noch nicht verfügbar ist.
Oder meinst Du die Garantie eines externen Anbieters?
Nein VW Sachmängelhaftung, ist nicht extern. Lass mich mal nachfragen, ich werde das dann hier posten.