Wo Omega B Schlüsselrohlinge kaufen

Opel

hallo,

wo bekommt man schlüsselrohlinge für den omega b her.

gruß

woody

22 Antworten

Naja, beim FOH (das wollts´te wohl nich hören -teuerste Methode-) evtl., im Auktionsportal bei den Chinesen -billich, ggf. lausige Qualität-, bei der örtlichen Mafia -je nach connection gut oder schlecht-, oder bei´nem guten Schlüsseldienst...

... R o h l i n g e ...

also ungefräst, ohne Elektronik, ohne Sender etc. pp. ?

Oder fehlt hier eine Info in der Fragestellung ?😛

Moin,

Rohlinge gibbet nicht bei Obbel!

VG

ubid

hatte mal für ein anderes Auto neue Schlüssel in Bulgarien machen lassen. In D war für dieses Fahrzeug auch nichts zu bekommen, event. Polen?
gruß

hallo,

so ich depperla hab mal den schlüssel kasten durchsucht....und siehe da wieviele schlüssel da aufgetaucht sind.

ich hab ja zwei omegas.......für die limo hab ich nun drei schlüssel die passen....und für den caravan 2.

so nun meine frage.......schloss auf schlüssel passend machen ist ja kein problem,.
aaaber wie ist es wenn ich einen schlüssel mit jeweils zwei transponder bestücke (einen vom caravan und einen von der limo)
dann müsste ich doch beide autos mit einen schlüssel fahren können !!???

aber wie siehts mit der ZV aus......(anlernen) funzt das auch !!??

gruß

woody

Ähnliche Themen

Kannst doch die Transponder mit dem OBD-Adapter bei beiden WFS anmelden.

hallo kurt,

hab ich mir auch schon überlegt......trau mich aber nicht so recht da rum zu progen......oder was meinst du.

und wie isses mit der ZV....kann ich beide audos auf einen schlüssel anlernen !!??

gruß

woody

Hmm ich denke das man es mit der ZV für beide Autos auch geht, aber ob das sinnvoll ich, denn wenn du beide Omis nebeneinander stehen hast und du bestimmt nur mit einem Omie fahren möchtest, dann sind aber beide auf, beim abschissen ist es ja Egal aber möchtest du dann einen immer offen stehen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Hmm...
..., beim abschissen ist es ja Egal aber...

Wer beschmutzt denn seinen Omni freiwillig so...🙂😁 ???

hallo,

ich werde probieren und berichten.

wie sind denn die schliesszylinder für´s zyndschloss aus dem bunten kaufhaus so.....hat da jemand ne kaufempfehlung.

gruss

woody

Warum? du hast doch einen, und wenn du den wie gezeigt bearbeitest und anpasst, schließt der die nächsten 20 Jahre noch wie ein neuer.

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Hmm...
..., beim abschissen ist es ja Egal aber...
Wer beschmutzt denn seinen Omni freiwillig so...🙂😁 ???

Plödmann 😉 😁 😁 meine natürlich Abschließen war gestern Abend zu müde 😁 😁

hallo,

@kurt
ja das ist richtig, aber ich möchte das original schloss vom caravan sammt schlüssel behalten und stattdessen einen anderen zylinder bearbeiten.
hier bei uns kosten die zylinder beim schlachter zwischen 15 und 20eur.....da kann ich mir dann gleich einen neuen holen....dachte ich mir.

und darum möchte ich wissen wie die 15eur teile aus der bucht denn so sind.

gruß

woody

Du behältst doch die originalen Schließzylinder bei, sie werden nur auf die neuen Schlüssel und deinen alten getrimmt.
Passen dann bei beiden aber bei keinem anderen.

Warum neu?
Das frage ich mich immer noch.

Oder ich habe nicht richtig verstanden was du da kompliziertes vor hast.

hallo,

also die limosine hat 3 schlüssel die passen.
der caravan hat zwei schlüsse die passen.

ich möchte aber das original schloss vom caravan nicht bearbeiten sonder ein anderes auf die schlüssel von der limo anpassen.

gruß

woody

Deine Antwort