Wo Nebels anschließen ??
Tachchen...
ich habe jetzt endlich die nebelscheinwerfer für meine gl-stoßstangen 😁 , habe aber keine ahnung, wo ich sie anschließen soll.
mein golf ist nen 1986ger, und nun wollte ich wissen, ob ich spezielle kabel legen muss und welchen schalter ich verwenden kann.
den schalter für meine nebelschlußleuchte kann ich zweimal eindrücken, werden dort die Nebels angeschlossen ???
dann bräuchte ich ja nur kabel verlegen... ?!?
schonmal danke für tipps,
greetZ to all...
20 Antworten
Weiss wirklich keiner wo ich son Stecker her kriege?
Ich werd beim freundlichen VW-Händler meiner Wahln einfach mal nachfragen.
edit: allerdings erst nach weighnachten. Ich fahr übermorgen nach Stubaital in Österreich boarden. Ich hoffe es liegt bereits genug Schnee.
Hallo war echt total leicht die Nebelscheinwerfer bei der Neuen ZE anzuschließen, mit deiner Erklärung.
Das Kabel lag unter dem Ausgleichbehälter, habe ich angeschlossen.
Dann das Relais auf Steckplatz 10 reinstecken und schon kann’s losgehen mit der besseren sicht bei Nebel.
Vielen Dank für die Super Erklärung und weiter so.
Nebelscheinwerfer würden auch gehen wenn nur Standlicht an ist, mache ich aber nicht.
Was mache ich den mit der grau/weissen Leiutng die schon im Relaiplatz nr 10 drin steckt???
UNd laut meinem Plan aus meinem Buch geht das sowieso nicht da ich am Schalter drei Leitungen hin gehen einmal die Leitung die Mir den Strom hinbringt dann die Leitung zu NSL und die zweite zu den NSW also nichts mit Nebelscheinwerfern nur mit STandlicht.
Oder sehe ich da was falsch bei meinem Golf mit neuer ZE???
Vielen Dank
MFG Sebastian