Wo kommt wohl dieser Stecker hin :( bitte um hilfe. Sitzheizung beifahrer seite ohne funktion
Hey, ich Fahre einen Opel Astra 1.6l bj. 2001 mit der Schlüsselnummer 0035/423: CABRIO
Zu meinem Problem:
Ich habe eine Sitzheizung in meinem Wagon / so Fahrer Seite funktioniert / Beifahrer Seite funktioniert nicht...
unterm sitz direkt ist ja Quasi eine Art Steuergerät da ist alles angeschlossen jedoch wenn ich hinter dem Beifahrer sitz auf dem Boden hinterm sitzt direkt, ist ein kleiner Grauer Stecker, ich denke es liegt an diesem Stecker das die Beifahrer Sitzheizung nicht funktioniert zu 101%... so jetzt begebe ich mich auf die suche nach dem Anschluss für diesen Stecker aber ich finde einfach nicht wo dieser Stecker hin soll auf der Fahrer Seite erkenne ich soweit leider nicht sonst hätte ich das Problem schon Lange gelöst...
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen das wäre super...
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und eurer Support.
habe leider kein Foto von dem Stecker aber auf Anfrage flitze ich los, aber ihr seid ja bestimmt kenner unter euch Opel/Popels 😁
Zum Stecker noch kurz: er ist direkt unterm Beifahrer sitzt hinten, er ist ein 2-Pin Stecker und ist Grau und ummantelt mit einer Art Faser Isolierung...
Nochmals danke für eure Hilfe 🙂 🙂 🙂
1 Antworten
In Goolge mal "steckerbelegung beifahrersitz astra g cabrio" eingeben und man hat verdammt viel Lesestoff 🙂
Stromlaufpläne, Bilder etc.