Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?
BMW hat ja nur die langweiligen schwarzen oder in beige. Die gefallen mir aber ned. Hätte gerne eine andere Farbe. Über Individual ist leider nichts mehr zu machen. Gibt es sonst eine Möglichkeit?
57 Antworten
Danke danke...
Aber jetzt bitte zurück zum Thema. In 14 Tagen gibt es einen Extra Thread mit Bildern usw.
Ich will erstmal gucken ob ich nicht doch die von BMW bekomme. Der Preis ist gut. wenn es die gibt dann hole ich die mir. Wenn nicht, dann werde ich mal Eure Seiten erkunden.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
könntest hier auch mal gucken:
da hab ich meine auch her, da rate ich aber von ab. meine lösen sich ca nach 6 moanten auf! 🙁
Eh Lukas du Sacklaus =)
Sollte der ned erst am 18. kommen? O_o
Beneide dich um deine elektrischen Sitze, Sonnenrollo und Tempomat :P
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Rakete :]!
Einmal Compact, immer immer immer wieder Compact oder wie? 😁😉😁
Viel Erfolg bei der Suche..
Freue mich, dass es bei dir ENDLICH geklappt hat 🙂
Ähnliche Themen
Servus Lukas,
Glückwunsch zum neuen Compact! Hat ja ne echt nette Ausstattung der Kleine.
Wobei ich mir jetzt unter Tintenblau nicht so viel vorstellen kann...
Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich es richtig verstanden habe, willste Cremeweisse Fussmatten haben? Dann ist das mit der Alltagstauglichkeit aber auch gegessen, oder musst Du dann immer mit frischen weissen Socken fahren?
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Wobei ich mir jetzt unter Tintenblau nicht so viel vorstellen kann...
Siehe Velvetblau in Verbindung mit Leder Tintenblau
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4951wirkt auf den Bildern ziemlich violett!?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Siehe Velvetblau in Verbindung mit Leder Tintenblau
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4951wirkt auf den Bildern ziemlich violett!?
Dank Dir!
Allet klar, jetzt weiss ich wieder mehr, sieht lecker aus!
Hab heut Mittag den Thread in der Hochschule verfolgt und gleich mal nach der Farbe gegoogelt, einfach nur richtig richtig fett mehr kann ich dazu nicht sagen mit dem Auto hast du MEINEN Geschmack zu 100% getroffen, vor allem der Lack. Ich finde ja Montreal-Blau met. schon geil aber das hier ist das Sahnehäubchen. Gratuliere !
Gruß Andrej
Danke Jungs!!! Habe bisher ned viel von ihm gehabt 😁 Seit heute Morgen steht er in der Werkstatt.
@ Philipp
Danke!!! Einerseits hast du natürlich Recht! Ich habe auch noch einen Satz Gummimatten für den Winter oder für wirklich schlechte Tage. So blöd es klingt, aber ich habe immer saubere Schuhe 😁 Und dann werde ich halt ein wenig drauf Acht geben. Ausserdem kann man die ja mal waschen. Auch kein Ding. Ich stehe ja auf den Kontrast. Alles schwarz da unten gefällt mir ned. Die werde ich dann schön pflegen. Oder meine Freundin 😁
@ Florian
Genau das ist die Farbe. Auf den Bildern kommt die genau richtig rüber. So sieht sie auch in echt aus. Habe schon Bilder gesehen, da sah es sehr viel anders aus. Das Tintenblau in Walknappa ist an den Seiten und Kopfstützen. Die Mittelbahnen und die Türverkleidungen sind Cremeweiss. MAL ist auch Tintenblau.Die Rückseite der Sitze ( was normalerweise schwarzer Kunststoff ist ) ist auch in Leder Tintenblau.
Ich habe die Anzeige bei scout24 gesehen und habe sofort angerufen. Genau sowas wollte ich haben. Die Anzeige war ganze 8 Std. online.
@ Andrej
Danke. Fand Montrealblau auch schon klasse. Aber die Farbe ist noch nen Tick exclusiver und voralem selten am Compact. Habe bisher nur 4 Stück damit gesehen.
Schönes Auto! Gratuliere! Dann hast du ja endlich deinen Traum 🙂
Ich hab mir ja schon gedacht das es ein ti wird 😉 Siehe weiter oben...
Warum muss er denn schon in die Werkstatt?
@ Frank.
Danke...!!!
Er bekommt H&R Federn
neue Querlenker von Meyle
Muss vermessen werden und dann eingetragen ( Federn ).
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Frank.
Danke...!!!
Er bekommt H&R Federn
neue Querlenker von MeyleMuss vermessen werden und dann eingetragen ( Federn ).
Dann wünsch ich dir bei der Achsvermessung aber mehr Glück als ich es hatte...😉
Da hste ja echt nen exclusiven ti. Die Farbe ist Hammer-hab ich nur einmal im Autohaus gesehen und ist ein echter Hingucker!
Weisst du den Neupreis? Sicher ne ganze Menge 🙂