Wo kauft man günstige Alufelgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
ich habe mir einen Golf VI gekauft.
Viel zu teuer eigentlich für meine Verhälnisse, aber ein tolles Auto.
Jetzt möchte ich aber Alufelgen haben!
Nur viel Geld habe ich nicht mehr auf'm Konto.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo und welche?

Gruß Andreas

17 Antworten

Habe Welche 6.5x16et 50 mit 205/65 R 16 Goodyaer NTC5 Ca 6mm /Artikelnummer : 200511927111 bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von audi1969

Puh Bahrny...
jetzt haste mir aber nen Schreck eingjagt, aber hätte ja sein können das der 🙂 die Felgen mit nem anderen Wagen besser verkaufen hat können oder vielmehr, den anderen Wagen mit Alu's😉

...mmmh, steht da verbindlich das es sich um das Modeljahr 2011 handelt. Kann doch eingentlich nicht sein, oder.... den gab es doch erst ab KW22

Weiß jedoch nicht, ob die Alufelgen mit Modeljahr 2011 geändert worden ist.

Gruss

Edit: Hier was gefunden bei Google:

Freitag, 30. April 2010, 18:45
Golf Modelljahr 2011 Im Konfigurator ist das Modelljahr 2011 online.

Für den Golf gibt es folgende Änderungen:

1,6 Liter Benziner (75 kW) entfällt
1.2 TSI (77kW) mit DSG und 2,0 TDI (103 kW) mit DSG jetzt auch als BlueMotion Technologies
Berganfahrassistent Serie bei Schaltgetriebe
Designstahlrad bei Comfortline entfällt, 16"-Alurad "Mugello" ist jetzt serienmässig

Edit2:

Ist das ein Re-Import? Wenn aut. ablendbarer Innenspiegel da ist, müsste doch auch Regensensor vorhanden sein, oder?

Warnen kann ich nur vor Reifen.com. Habe dort gestern einen Vredestein Snowtrac 175/80/14 für meine Golf IV ordern wollen. Super Angebot für 51 Euro für den Reifen (dieses Reifengröße ist z. Z. praktisch für "normale" Preis nicht zu bekommen. Eigentlich hätten mich die negativen Wertungen im Internet warnen müssen.

Auf meinen Anruf hin wurde mit mitgeteilt, dass der zur Ziet nicht auf Lager ist und bestellt werden muss. Heute Abend bekam ich eine Email, dass der Auftrag storniert wurde, da Produkt nicht lieferbar.

Der Reifen wird auf der Seite immer noch angeboten!

Zum Glück hatte ich einen Abbuchungsauftrag gegeben, bei Kreditkarte oder Vorkasse müsste ich jetzt auch noch auf meine Geld warten!

Diese Erfahrung haben wohl sehr viele auch gemacht, wie man im Internet nachlesen kann.

Deine Antwort