Wo kauft ihr günstig eure Reifen?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute!

Ist zwar kein 8E-spezifisches Thema, aber ich habe einfach keine Lust mich von zich Händlern übern Tisch ziehen zu lassen!

Wo kauft ihr günstig eure Reifen?

Was würdet ihr mir für eine Marke für 235/45/17 empfehlen?
Will aber nicht irgendeine Billigmarke!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Maik!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

Kaufe die Reifen immer beim örtlichen Reifenhandel, bekommt man die gleichen Preise wie im Netz inkl. Montage. 😁

Erstmal vielen Dank für die Hilfe von allen!

Gehst du dann mit dem Internetausdruck zum Reifenhändler und setzt ihn die Pistole auf die Brust?

Ich hab da nen großen Unterschied bei den Preisen: Hier hatte ich ein Angebot: Dunlop Sport Maxx - mit 17% Rabatt 660,- Hallo?
Das günstigste ausm Internet mit Montage im Nachbarort: 460,- --> krasser Unterschied 🙂😰

Zitat:

Original geschrieben von mlIV

Zitat:

Original geschrieben von LauneBaer123

Kaufe die Reifen immer beim örtlichen Reifenhandel, bekommt man die gleichen Preise wie im Netz inkl. Montage. 😁
Erstmal vielen Dank für die Hilfe von allen!

Gehst du dann mit dem Internetausdruck zum Reifenhändler und setzt ihn die Pistole auf die Brust?

Ich hab da nen großen Unterschied bei den Preisen: Hier hatte ich ein Angebot: Dunlop Sport Maxx - mit 17% Rabatt 660,- Hallo?
Das günstigste ausm Internet mit Montage im Nachbarort: 460,- --> krasser Unterschied 🙂😰

Nö, ich schau mir vorher im Netz die Preise an und ruf dann bei denen an und frag die Preise nach, und bis jetzt waren die immer gleichwertig. (Plus-Minus 10 Euro sind mir da egal)

Und selbst wenn 30 Euro Unterschied sind, bekommt man die immer noch ein wenig runter mit Verhandlungsgeschick 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schmatsi

Zitat:

Original geschrieben von Tobiasww

Hallo,
Kaufe schon seit 8 Jahren bei ReifenXXL.de
Super Angebote und eine Riesenauswahl.
Und ältere Reifen zB😁ot 2007 bekommt man günstiger.Wenn man viel fährt wie ich,halten die eh nur ein Jahr.
Gruß
Bei ReifenXXL.de gibts in meiner Größe (235/40/18) nur China-Schund...

Mein Tip ist reifen-vor-ort.de oder Quick Reifen Discount

Hallo, fahre auch 235/40/18 und habe mir Michelin besorgt bei xxl.de.

Solltest erstmal richtig nachschauen.

Würde die Seiten mal hochblättern!!!!!!

hallöchen,

kaufe alles bei reifenbilly.de . Empfehlen würde ich den Goodyear Excellence.

Nur mal so zum Vergleich GOODYEAR EXCELLENCE 235/45 ZR17 94Y:
Reifenbilly.de : 96,30€ /Stk.
Reifendirekt.de : 103,50€ /Stk.
Reifen.com : 111,-€ /Stk.

Gruß,
Yasokuhl