Kauft mal meine Felgen :>
Will denn keiner schicke 17 Zöller haben? 🙂
Mit Michelin Bereifung :>
Bilder gibt es auf Anfrage, bzw im Marktplatz gummeln sie auch so vor sich hin :>
Tauschen geht auch :>
ps:
Ja Original 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von smello
Ansichtssache 😉
23 Antworten
Stell mal ein Bild ein oder den Link... hier hat doch keiner Bock was zu suchen.
original Felgen ?
Wie war gleich wieder deine Preisvorstellung? Und ja, link mal zum Angebot.
Joki
Zitat:
Ansichtssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Ansichtssache 😉Zitat:
Rrrrrrrichtig! 😉
Ähnliche Themen
Für Winterfelgen absolut ok *duckundwech* 😉
http://www.motor-talk.de/.../...audi-17-zoll-top-zustand-t2742469.htmlZitat:
Mit Michelin Bereifung :>Bilder gibt es auf Anfrage, bzw im Marktplatz gummeln sie auch so vor sich hin :>
Tauschen geht auch :>
ps:
Ja Original 🙂
Markplatz und so
Für Winterfelgen, allerdings, da hab ich aber ein paar andere.
Fürn Sommer wollt ich halt was schickeres.
Es ist Geschmackssache 🙂
Zum Glück, was wäre die Welt nur ohne 😁
Stell sie bei E-..y rein, Startpreis 1,00 Euro und wenn du Glück hast gehen sie auf 400-500 Euro hoch.
Gruss,
Klaus
200 € mein vorschlag
Zitat:
Original geschrieben von Boerdechecker
200 € mein vorschlag
Ich glaube er wollte den Rad/Reifen-Satz verkaufen und nicht verschenken!
Das sagt der Richtige - wie lange VERSUCHST du schon Radarwarner und Spiegelglas zu "verkaufen"? 😛😁
Joki
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Das sagt der Richtige - wie lange VERSUCHST du schon Radarwarner und Spiegelglas zu "verkaufen"? 😛😁
Joki
ist schon ein Weilchen 😁 Aber meine Preisvorstellung von 65,- Euro für den Radarwarner und 5,- Euro für das Spiegelglas sind auch nicht so fern ab von der Realität 😉 Ich habe keinen Druck dieses Sachen zu verkaufen und die Erfahrung hat gezeigt, dass ich mit etwas Gedult all meine Sachen zu meinen Preisvorstellungen verkauft habe 😉 Weiss jetzt nicht was an meinem Vorgehen falsch sein soll!? Schnäppchenjäger sind eben nicht meine Zielgruppe! 😁
Und zurück zum Thema Rad-Reifen. 200,- Euro für einen Satz original Audi Felgen mit Markenreifen und gutem fast neuwertigem Profil sind einfach mal nicht realistisch. Der Marktwert liegt da deutlich drüber!
400-500 ist realistisch, wenn die Felgen makellos sind.
Joki
ja aber der verkäufer möchte über 1000.- euos haben ....
man schaue mal im auktionshaus 1 .. 2 .. 3 .. nach und man sehe, dass die räder für 300 - 500 euro den besitzer wechseln.
natürlich kann man es versuchen hier den 300 Fachen satz am geld zu bekommen, aber das ist dann glückssache .. .. . .....