WO KAUFT IHR EUER ÖL?
Da wir nun offiziell eine FAQ haben (DANKE an die Autoren) und das Thema ÖL momentan stark diskutiert wird, habe ich mir gedacht das wir vllt. nochmal Bezugsquellen sammeln und diesen Thread dann evtl. auch in die FAQ stellen.
Da ich selber auf der Suche bin kann ich noch nichts dazu abgeben... 🙂
Na dann mal los!
Beste Antwort im Thema
Nur bei Hustert (oil-Center):
www.oil-center.de/
bzw. deren Yategoo-Shop:
www.oil-center.yatego.com/
Prompte & seriöse Abwicklung, ARAL 0W-40 für DPF 229.51 zum besten Preis, und das sogar in 1-L-Pullen 😁
Viele Grüße
Moonwalk
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Hat wahrscheinlich was mit der Werksgarantie zu tun,man hatte mir das mal in die Rechnung eingedruckt und das hatte ich natürlich gleich reklamiert.Was macht man nicht alles für die Garantie.
Sehr oft sogar berechtigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Sehr oft sogar berechtigt 😁Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Hat wahrscheinlich was mit der Werksgarantie zu tun,man hatte mir das mal in die Rechnung eingedruckt und das hatte ich natürlich gleich reklamiert.Was macht man nicht alles für die Garantie.
Verstehen würde ich das ja,wenn einer eine Kanne Öl aus dem Baumarkt anschleppt mit dem Aufdruck hergestellt für Baumarkt xy,wobei dort meist ja auch die Freigaben aufgedruckt sind.Da Mercedes wohl keine Lust hat Öl zu prüfen ob die fürs Fahrzeug sind,füllen die einfach ein und drucken den berühmten Satz auf die Rechnung und das Thema ist für die erledigt.
Die Orginal Mercedes Öldose sieht so aus.
Blaue Dose?😕
Zitat:
Original geschrieben von belabw
Genau das ist auch meine Quelle (für 220CDI T)Zitat:
Original geschrieben von JoshyJS
http://www.oelshop24.de/.../48_Motoroel-Aral-Super-Tronic-0W-40.html
Ebenso ist das meine sprudelnde Ölquelle 😁